Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaVeRiCk
Hauptthema:
Ist es mögich sitze vom E39 oder E46 im E36 zu verbauen?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003
fb2284
befrag doch mal sven der woolte doch in seinen die vom csl der weiss des bestimmt

mfg frank


Mein Auto
FRY
was nicht past wird passend gemacht :o) so ne sitzkonsole kann man ja recht einfach anpassen. eine andere sache ist allerdings ob man dir das einträgt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
MaVeRiCk
Brauche nichts eingetragen, von da aus ist das kein Problem!

Kann man die Sitzconsole wirklich so einfach anpassen?

Wie siehts dann eigentlich mit dem Platz zwischen B Säule und Mittelarmlehne aus?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003
Denyo
Von dir hab ich auch scho länger nimmer gelesen, oder irre ich mich?!? Aber egal!

Zu deiner Frage:
Sitzkonsolen kann man schön anpassen wenn man mit nen schweißgerät umgehen kann....
Zu den Platzangebot kann ich leider nichts sagen, aber vll. hast nen netten BMW-Händler der dich mal mit nen Maßband an die Sitze lässt?=!?

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

MaVeRiCk
@Denyo

Stimmt war jetzt einige zeit nicht im forum hatte leider einen Autounfall und bin jetzt schon seit längerem im Krankenstand!


Auf die Idee mit dem Massband bin ich noch gar nicht gekommen, könnte ich mal ausmessen!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003
Gazmann
@ Mav...

Gute Besserung :(
wusste gar nicht das du einen Unfall hattest ?...

dein Bimmer doll kaputt ?

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
MaVeRiCk
Danke Gaz, habs auch noch nirgends im Forum geschreiben!

War mit einer Freundin unterwegs (Clio), ich war Beifahrer!

Haben auf der Autobahn 3 ausgewachsene Wildschweine (á ca. 100 KG) mit 100 KMH platt gemacht und sind dann frontal gehen dein anderes Auto gefahren!

Jetzt sind bei mir 3 Rippen angesprengt und noch so scheisse, aber was solls! Im grossen und ganzen hatten wir Schutzengerl! ;o)

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003