Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Welche Domstrebe nehme ich am besten für meinen iS? Ich will eine aus Alu habe. Welchen Hersteller? Passt auch die vom "normalen" 318er? Wo bekomm ich die denn am preiswertesten? Danke.

Schöne Feiertage wünsche ich noch

compactfozzy
nimm die 4-Zylinder Strebe von wiechers. Passt 100%, Qualität stimmt. Hab sie in Stahl. Kannst du dir in meiner Fotostory anschauen.


mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
kev325
also streben gibt es viele . aber die wiechers ist wirklich recht gut .

ps hoffe für dich du hast nicht schon seit hundert tausent km ein hartes fahrwerk drin . sonst kannst du das gleiche problem wie ich mit meinen winter dreier . da musste ich mir mir die strebe selber baun .

kommt aber selten vor .

FRY
die von schnitzer sieht am bessten aus. hier und dann nach ganz unten.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Sib
hab noch eine Strebe von Wiechers hier liegen, ist jedoch aus Stahl. Wenn Du Interesse hast -> PM an mich.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Chrima16
Streben gibt es viele, nur selten ist ine dabei die ufn M42 passt such ich selber!!!

Der M42 ist immer ausgenommen!!! Fragt mich bitte net warum!!! Am besten ist du rufst vorher bi der Firma an und frägst welche da past!!! Z. B. direkt bei Wiechers!!Wer dich irgendwann auch machen,wenn ich mir mal eine holen sollte!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Ingmar
Naja ich hab ja den M44. lol

Ja der Unterschied ist ja nur dass die Ansaugbrücke so weit hoch ragt. Aber ich will endlich eine haben. Kann doch nicht sein.

Chrima16
na, da müsstest doch massig bekommen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Ingmar
Warum müsste ich dann massig bekommen? Sorry verstehe ich grad nicht so

Ingmar
Warum müsste ich dann massig bekommen? Sorry verstehe ich grad nicht so

Chrima16
naja, weil es a von jeder MArke welche gibt!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Ingmar
Für den M44 oder was? Das ist doch auch der iS? Der sieht doch fast genauso aus wie der M42 oder irr ich?

FRY
sind M42 und M44 nicht beides 16v? glaube nicht, das es da nen unterschied bei dem domstreben gibt.

ich würde aber die von schnitzer nehmen, die sieht am bessten aus. dann kann man sich auch trauen mit nem 4-zylinder mal die haube auf zu machen :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Chrima16
naja, ich geh mal davon aus! Weil die Domstreben immer esrt ab ende Bj 93 gehen und ab 94 der M44 verbaut wurde, oder täsuch ich mich da???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Ingmar
Nee, recht hast da schon, aber ich will jetzt ungern bei DTS eine bestellen um dann fest zu stellen dass die nicht passt.

Chrima16
ja, siehst mal! Jetzt weißt auch warum ich noch keine hab! Werd mir aber eine Wiechers holen und vorher dort anrufen!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

compactfozzy
Wiechers ist auch wirklich kundenfreundlich. Kurze Mail oder Anruf - da wirst du geholfen !!! ;-))))

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
Chrima16
ja, hab das damals (2002) auf der Motorshow gemerkt!HAtte amals wegen nem Käfig gefragt und die waren totla zuvorkommend, so wie das sein soll! Fand ich klasse!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Sib
ich sag es gerne nochmal. Habe hier eine Wiechers für den 318is rumliegen, ist jedoch aus Stahl. Falls jemand Interesse hat, PM an mich.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Chrima16
Preis?? Schreibs halt hier schnell rein!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory