Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CROW
Hauptthema:
hallo syndikat. brauche mal dringent eure hilfe. hab von einem freund nen felge geschenkt bekommen, er kennt die herkunft leider auch nicht. könnt ihm mir weiterhelfen ? sie felge ist in 8*18 und glaueb bloß ne 4 loch. gibt es die auch für den e36? und wo bekomm ich die her? ach ja, kann sein das sie orginal nicht so sehr glänzt, denn diese wurde pulverbeschichtet
so und hier nun die blder.






Danke für die hilfe

Denyo
es geht leider kein einziges bild...

und wenns ne 4-loch is kannst sie gleich vergessen!!! Der e36 hat 5/120 Lochkreis.. also 5 Loch...

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

-Patrick-
jo, 4 loch geht nich. abr gibs da nich so adapter für? hat mir mal einer erzählt

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


GRAMBLER
wie soll dend as gehen mit dem adapter?!
willst du den mit 5 senkkopfschrauben befestigen und dann in dem adapter nochmal 4 schrauben. das kann net gehen zum einen wäre dieser mind 3 cm dick und außerdem nicht sondelrich stabil (durch die bohrungen) ... schon garnicht wenn der auch gegensätzliche drehung beanstprucht wird.

vielleicht meinst dud as man die radaufhängung umbauen kann .. aber das wäre natürlich - wenn überhaupt möglich - nicht sonderlich rentabel!

///Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Mechanixx
...versuchs einfach nochmal mit den Bildern , damit wir überhaupt wissen wie die Teile aussehen sollen !
Vielleicht gibts ja 5-Loch-Felgen im selben Style :-))

Mit freundlicher Lichthupe ,
Mechanixx

Denyo
@grambler: doch adapter selbst gibt es... sind dann wie distanzscheiben im system c! Da werden die adapterplatten normal angeschraubt und die felgen dann in diesen adapter...

Aber für 4 Loch felgen gibt es sicher keinen adapter für den e36!

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

kev325
hallo
also eine e36 felge 4 loch in der gibt es nicht da bin ich mir sehr sicher .glaube auch kaum das es eine bmw felge ist .

ps. die adapter wären wenn es sie überhaupt gibt 2,5 cm und sind mal so richtig teuer .

frohes fest

CROW
sorry das mit den bildern ist nicht so einfach. es geht nicht um die löcher und den lochkreis, das der bmw e36 5*120 hat ist mir schon klar, aber die optik der felge hab ich leider noch nie gesehen....
so vieleicht klappt es so.... am besten mal hier klicken....
felgenbilder
wenn es immer noch nicht gehen sollte dann bitte hier..und dann auf felge
letzter versuch

violett
HAllo

sieht mir stark nach Felgen von Amerikanern aus!

Aber nebenbei der Kerl mit den Bierflaschen is nicht schlecht!! :-))

kev325
die felgen habe ich schon mal geshen . lasse mir mal duch den kopf gehen , wo das war . aber ich meine das war auf einen treffen . muss mal schaun ob ich ein foto habe wo sie duch zufall drauf sind .

horido


Denyo
Felgen hab ich noch nie gesehen! Vom Design her könnten die Binno Design2 hinkommen. Müssten halt nach den Kauf noch Chrombeschichtet werden.

Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

n/a
hmm work hat ziemlich kewle chromfelgen ... allerdings kenn ich die nur aus dem rieger katalg :>

HaTh
Zitat:


hallo syndikat. brauche mal dringent eure hilfe. hab von einem freund nen felge geschenkt bekommen, er kennt die herkunft leider auch nicht.





HEY!!! Das sind meine Felgen, wurden neulich abgeschraubt!!

scnr!

Ne, ne, Leute - falscher Alarm! Ist nur ein Joke!
Hab gerade Stahlfelgen mit Wintersocken drauf ;)


Greets,
HaTh

mois38
Zitat:


jo, 4 loch geht nich. abr gibs da nich so adapter für? hat mir mal einer erzählt

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<
1. passt es nicht und 2. wenn du sie mit so adaptescheiben passen machst trägt dir das keine sau ein also GEHT NICHT




(Zitat von: -Patrick-)




mach das was dir gefällt der rest ist scheissegal