Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xx530
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe mir etwas voreilig originale BMW Felgen in den Größen:8x18 ET20 und 9x18 ET22 gekauft. Was mir Sorgen macht ist, hinten kommen 255 35 R 18 Reifen drauf. Die Felgen gucken aber an sich schon ca. 2 cm über den Kotflügel hinaus.
Bevor ich mir nun die Reifen kaufe würde ich gern wissen ob das gesamte Rad überhaupt in den Radkasten passt. Der Wagen hat dazu noch 60/40 H&R Federn verbaut.

Danke und Gruß
mksd02
ne das wir dnicht passen du musst schon massiv ziehen so 1-2 cm denke ich mal!!

mfg
J.M.B
Oweh, da musst du gewaltig was machen..
Meine Felgen sind 8 Zoll breit, bei ner ET von 37, die haben mit 15er Distanzen hinten geschliffen..
Also ist schon 8 Zoll und ET 22 zuviel für hinten