Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW 325i-Fahrer
Hauptthema:
Servus Leut.

Hab hier 2 Spritzdüsen (heizbar!) aus einem 5er E34 liegen (Teile-Nr.: 61 66 1 378 799)
und hab mich gefragt, ob man die nicht in einen E36 zaubern könnte.
Kann mir hier vielleicht mal jemand sagen, ob das geht?

Soweit ich weiß brauch ich dazu noch den Kabelbaum für Spritzdüsen heizbar von BMW E36.

Wo wird der im E36 angeschlossen und kann ich o.g. Teile verwenden, weil zum wegwerfen sind sie zu schade.
Die vom E36 kost eine auch 20€!


Greez 325i-Fahrer

P.S.: Noch schöne restliche Feiertage


FRY
meiner hatte die beheizbaren düsen schon serienmäßig. ich würde sagen, die sind wie die beheizten spiegel angeschlossen. die heizung der düsen ist immer an, wenn die zündung an ist. evtl kannst du sie aber auch mit der heckscheibenheizung anschließen, das wäre wohl sinnvoller.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
joecrashE36
der Kabelsatz kostet 37.20 (61 12 9 401 855 )
es gibt auch eine detaillierte Eibauanleitung bei BMW. Einfach beim Teileverkauf fragen..
das ist meiner Meinung nach die Richtige Methode zum anschliessen.

FRY
man ganz schön teuer der kabelsatz.
aber die sind im winter auch recht sinnvoll.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)