Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ogni56
Hauptthema:
Hallo,ist es möglich bei einem BMW X 3 mit Kunstlederpolster(ich glaube es heißt Sedantec)nachzurüsten.
Habe heute die Auskunft bekommen,das die Polster mit erneuert werden müssen,weil man die nicht heile abbekommt.

Weiß einer Rat

danke im voraus
Madesito
kunstleder?? ne ne ne
andi.world
Grundsätzlich ist alles möglich nachzurüsten. Nur es fragt sich, wie viel du dafür ausgeben willst und ob sich für dich der Kosten/Nutzen-Faktor rechnet. Für die professionelle Nachrüstung wirst du ca. 1000 € zahlen müssen. Ob sich das für die Sitzheizung lohnt, die du ja meist eh nur im Winter hernimmst....Ich weiß nich...;D
x3fritze
Du müßtest alle Polsterteile austauschen ! Sitzfläche und Lehne ! Ich hab noch ein Foto von einer orginal BMW X3 Sitzfläche in Sensatec , so heißt das Teil in Farbe Sandbeige hell die noch bei mir wegen Fehlkauf rumliegt ! Da kannst Du dir vieleicht was das für ein Aufwand ist !
Bei mir hat der Austausch gestern bei BMW 210 Euro gekostet !!! nur die Sitzfläche und ohne Material !
Wenn Du die Bilder haben willst , kann ich sie die an deine E-Mailadresse schicken ! Ich kann hier kein Foto einfügen !
Du kannst mir gern ne E-Mail an Fritz.1964@web.de schicken und die Fotos anfordern !
MfG.