Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bini_CH
Hauptthema:
Kann mir jemand sagen warum der 320i meines Vaters in starken kurven im ein Schlaggeräusch von sich gibt (dumpfes bumm) es scheint verstärk im hinteren bereich des Fahrzeuges vorzukommen.

Eine BMW Garage konnte nach intensivem suchen nichts entdecken (natürlich zum 0-Tarif, da Problem nicht gelöst werden konnte)

Falls jemand eine Idee hat worum es sich hier handeln könnte bitte melden.

greez bini_CH
TommyRaser
Wieviel Killometer hat dein BMW??? Ist es im bereich der hinterachse??

Chrima16
vielleich ein Radlager augescagen abr das hätten die gefuden!!!

Vielleicht ist ja auch die Aufhängug der Hinterachse! Was meint ihr?? Könnt ich mir vorstellen,aber beschrie nochmal näher, wo es herkommt! Dann tut man sich leichter!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Bini_CH
Das Fahrzeug hat 160000 km. Es ist für mich etwas schwer das ganze zu beschreiben... Es scheint von hinten oder irgendwo im bereich Mittelkonsole zu kommen.
Mein Vater hat alle vier Federn ausgetauscht und somit das Auto etwas tiefer gelegt. Es könnte höchstens sein dass durch das Tieferlegen irgendwo bei starken kurven etwas einen Schlage bekommt. Ich hoffe das genügt um evt. vermutungen anzustellen.

greez bini_CH
Metttty
vielleicht ist es irgendwas am abgasbereich. irgendein rohr oder der endtopf, der irgendwo gegenschlägt. vielleicht ist da ne schraube lose oder.

grüße
christian
Chrima16
een passiertz das öfters,dassder Auspuff gegen die Aufhängung schlägt! War bi meinem Alten auch so1 as hat dann auch so extreme Schläge getan, irgendwannhat es dann nur noch gebrumt beim bechleunigen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

e36powerde
Spurstange würde ich sagen oder unwucht in den reifen/felgen

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com
2002tii
Hi!

Sorry, aber bei so einer Sache eine Ferndiagnose zu erstellen ist fast unmöglich, auch noch wenn schon eine BMW Werkstatt fehlersuche gemacht hat. Ansonsten würde ich sagen Stützlager hinten oder Längslenkerlager hinten ausgeschlagen.

Mfg Holly

troll47
Hallo

Würde meinem Vorgänger zustimmen
Stützlager hinten könne schon recht laut poltern bei zackiger Fahrweise.
tauschen und gut, sind bei 160000 eh bald fällig.
Kosten auch nich viel und ist fix erledigt.
Wenn Du es selbst machst denk daran die Papierdichtung mit zu erneuern.



BIS DAS DER T Ü V UNS SCHEIDET