Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BrodiCompact
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich weiß, das Thema wurde bestimmt schon öfters behandelt, dennoch habe ich ein paar Fragen. Ich möchte gerne, dass meine Standlichtringe nicht so Gelb, sondern schön weiß leuchten.

Ich habe bei Ebay folgendes gefunden:

Link

Die Frage ist nur ob das was taugt? Kann mir jemand was empfehlen?
Freude_am_driften
Probieren geht über Studieren.
Sind doch die gleichen Adapter wie bei den E39/E36/E46 und co. schau dir einfach ein paar Fotostories an dann siehst du was die taugen aber erwarte keine lebenslängliche Haltbarkeit.Meine sind nach genau 1 Jahr kaputt gegangen habe aber vom Verkäufer wieder neue bekommen!
svenobmw