Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
insidePerformance
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 02.07.2019 um 10:28:17 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

NUR für alle E46 Fahrer!! In begrenzter Stückzahl und nur für begrenzte Zeit:

Sonderpreise für alle 4-Rohr CSL Look Anlagen!

Passend für ALLE E46 (außer Compact)

http://www.insideperformance.de/onlineshop/index.php?product_classes_id=14

Diese besondere Aktion machen wir jetzt zur Rüstung für die Saison und den Sommer.. durch optimierte Materialplanung für diese feste Stückzahl von Anlagen können wir euch einen Bombenpreis machen! Die reduzierten Preise findet ihr bereits im Shop..



Also:

jetzt zuschlagen!



Bearbeitet von: Jogi am 02.07.2019 um 10:28:17
heini320
wie schatus mit den leuten aus, die vor zwei Monaten gekauft haben ;)
---BMW---
macht doch mal für die ersatzrohre auch nen super sonderpreis:-)
Coupefahrer1974
Ja wenn du noch eine Anlage brauchst bekommst auch den reduzierten Preis !
Frag doch mal direkt nach!
---BMW---
die anlage hab ich schon! aber is mir bissi zu leise?
hab da grad den thread mit den rohr im msd gelesen! was meint ihr den dazu?
insidePerformance
wir bauen gerade selbst einen MSD mit Sound nach Wunsch!

Also auf Wunsch sogar ein durchgehendes Rohr im MSD..

Kann vor Ort bei uns schon eingebaut werden.. oder mit neuen Anlagen bestellt werden..

Bei den bestehenden Anlagen können wir das aktuell nur Vor Ort machen - da wir dort die Platzverhältnisse nochmal vermessen müssen!

Bei Interesse einfach mal EMAIL an uns! Ginge aktuell ggf sogar kurzfristig, weil wir durch Verschiebungen an den nächsten 2 Samstaggen Nachmittags noch ne Lücke haben

Gruss
Bunsi
Wäre schön wenn ihr sowas auch mal für die Compactfahrer baut. Gibt einige Compactfahrer hier die sowas und ähnliches haben wollen aber leider wird nie was für den gemacht.... :(
insidePerformance
Hallo,

auf mehrfachen Wunsch verlängern wir die Aktion natürlich auch noch über die Osterfeiertage.. da uns viele angeschrieben haben, die ihr Ostergeld dafür mit einplanen :o)

Schöne Feiertage euch allen!

Gruss