Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cosili
Hauptthema:
Hallo Leutz,
hab am Samstag gemerkt das sich auf der Fahrerseite der Spiegel nicht mehr verstellen läßt. Hab schon alle Kabels nachgeschaut, sind alle so angeschlossen wie es sein soll.
Kann es sein das sich der Verstellmotor verabschiedet hat?
Bekommt man den beim Händler einzeln oder muß ich einen ganzen Spiegel kaufen?
Wieviel trommelstücke muß ich dafür hinlegen.

Wie oben im Betreff schon steht, es handeln sich um die orig. M3 Spiegeln.



BMW, Enterprise Spock würde sagen : "Faszinierend"

Cosili´s Compact
bmwharry
HI,

Einzelteile für deine M3 Spiegeln bekommst du hier. Bitte Drücken

MFG
Harry

Stephan
Die Seite die Dir bmwharry gesagt hat ist gut,da hab ich auch Teile gekauft und war zufrieden!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Strikeworm
Hi,

solltens wirklich die Motoren sein, dann kannste irgendwelche vom E30, E36 originalSpiegel nehmen. Sind nämlich alle gleich. Aber ich würd mal durchmessen obs nich irgendwas anderes ist.
Mfg

316icompact
Du kannst ja erstmal den Motor auf der Fahrerseite probieren, nicht das du nen Motor umsonst bestellst.

Marco

mein Compact
autobahnraser80
Ich würd das auch erstmal mit dem Motor von der Fahrerseite versuchen, oder mit nem Kabelprüfer checken od überhaupt was ankommt.
Tippe eher auf Kabelbruch oder soetwas. Der Verstellmotor verabschiedet sich so schnell nicht, oder nutzt du den täglich?! Außerdem wäre das dann wohl eher beim Bedienen passiert!
Vielleicht haste Glück und kriegst so ein Teil bei ebay einzeln für nen Euro?!

MfG und frohes Fest Euch allen!

violett
Hallo

das Problem hatte ich auch schon 2-3 mal. Bei mir wars jedesmal ein Kabel und zwar genau da wo es in den Motor gesteckt wird ist es ein bißchen rausgerutscht, das reichte schon!


JohnFlash
Ich werd auch mal nachsehen, hab das gleiche Problem ausserdem funzt das beheizen nicht mehr...

e36powerde
Hallo,

da passen auch die Motoren von originalem (normalem) Spiegel.

Gruß

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com
fattodiferro
hast du´s schon mal mit der sicherung versucht???

///kirunaviolet
Bei mir fällt die Verstellung und auch die Heizung regelmässig aus, entweder ist es immer ein abgezogenes Kabel (habe ich evt. falsch verlegt im Spiegel) oder die Heizungsdrähte sind durch.

Kann somit auch bei Originalspiegeln passieren :-(



Bye,
///kirunaviolet