Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hallo,

der 320 hat doch 170 ps oder? der 325 bisschen über 190 und der 328 auch?! wo is der unterschied zwischen den beiden und ist der 2.0 ein guter motor?

danke

Strikeworm
Im 3er geht der Motor schon ganz gut. Allerdings gibts den mit 150PS und mit 170PS. Der 325i hat den 323i abgelöst und hat 192PS. Der 328i wiederum wurde vom 330i abgelöst 231PS.
MFG
P.S. die neueren Motoren gehen schon deutlich besser also 320 mit 170PS oder 325er aufwärts

n/a
danke schön, wusste nur die ablösung des 328 durch den 330!!

Schobi
Allerdings hat der Motor mit 170 PS 2,2 Liter Hubraum. Wird aber trotzdem als 320 verkauft. Nur sollte man auch von dem 2,2 Ltr Motor keine Wunderdinge erwarten, bei mir z.b. stehen da ca 1500kg Leergewicht gegenüber. Also nen Rennwagen kaufst dir damit nicht, dafür gibts andere.

mfG. Schobi

Racing
Hallo man ich habe beide 320i einen mit 150 ps und einen mit 170 ps wobei der mit 170ps von unten deutlich spritziger ist und allgemein besser geht.

dontuan
ich denke dass 6-zylinder von bmw immer gut sind...klar dass die ´´grösseren´´ 6-zylinder besser abgehen wie die ´´kleineren´´ 6 zylinder...kommt immer auf das budget an...