Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
se-pro
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mir eine neue Sitzausstattung geleistet und an (fast) alles gedacht. (Sitzheizung etc.)

Nur an eins nicht. Ich habe eine starre drin und die neue ist unklappbar. Kann man die hintere Rücksitzbank trotzdem irgendwie einbauen, wobei es mir nicht um die Funktion des umklappens geht.

Wie schaut es mit den Kopfstützen aus. sind die bei beiden an der Rücksitzbank oder bei beiden am Rahmen? Da mein Auto z.Zt. beim Händler steht, kann ich nicht nachschauen.

Passt das oder muss ich zwingend eine starre hintere Rücksitzbank nehmen?

Bearbeitet von - se-pro am 24.03.2009 20:43:08
HarryE39
Da musst du einiges umbauen weil die umklappbare hat andere Befestigungspunkte
die Kopfstützen sind in den Sitzteilen untergebracht da hast du kein Problem
bassta1
da engagierst du am besten nen guten sattler!
oder du musst die momentan verbaute auseinanderlegen und die neue zerlegen!
das neue auf den alten rahmen spannen und probieren das irgendwie zu befestigen!
alle angaben ohne gewähr, kenn nur von einem A6 mit dem selben problem!
gruß
bassta