Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IS Raser
Hauptthema:
hi leutz

ich wollte mal nachfragen ob hier auch berliner und brandenburger sind die sich gelegendlich mal treffen.

mfg sascha
Stephan
Schau doch einfach in das Mitgliederverzeichnis, da kannst Du danach suchen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Nicore
Jo, ich bin aus Brandenburg! Oranienburg um genauer zu sein. Ich hab auch mal in der Mitgliederliste nach Postleitzahl gesucht ob noch Leute da sind. Aber die Leute melden sich nich, sind schon länger angemeldet und haben nur wenige Beiträge... also kein reges Interesse.

Wie heisst der Ort aus dem Du komsmt?
Ich bin grad dabei das "BMW Team OHV" zu gründen und es geht am 01.01.04 offiziell los. Meld Dich mal bei Interesse.

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3
Moppi
Ich auch:
.
.
.
.
.
.
<-- da steht´s ;-)

MfG Moppi


Bearbeitet von - Moppi am 22/12/2003 15:23:39
4everE30
Bin aus Potsdam und würde dies auch gerne mal wissen!

Dschänsn
HAllO

...und noch einer...

(Treffen?, ja das gute alte Thema...)

bin, wie immer zu allen schandtaten bereit ;o))

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm
mattzer
@Martin
Das mit dem Golf hat sich von meiner Seite leider erledigt gehabt. Er musste den Wagen nen Tag nach unserem Telefonat abgeben, was somit zur folge hatte, das es ned zum Testen kam :(

@4evere30
Hab deine PN gekriegt. Also Such mal hier im Treffen Forum. Ein paar mal habens schon nen paar Leute probiert sich zu treffen. Aber die Berliner/Brandenburger haben so viel zu tun, das man kaum Zeit für sowas hat.
Wo bistn du immer unterwechs? Kennt man dich irgendwoher? Wie sieht dein Auto aus? Irgendwelche Bilder?

Greetz
Matthias

Kompressor Freak
Ja und hier ist noch einer aus Berlin!!!

Die Berliner und ihre Treffen, ja das ist schon ein Thema für sich!!!

Leute wir kriegens aber irgendwann gebacken, oder?????

@Martin

Mein Wagen wird zwischen März und April fertig sein. Habe viele neue Überraschungen :-)
Sami will unbedingt gegen E30 3,5 Turbo fahren hat mir Eddie erzählt!
Mal schaun was da so abgeht!
Freue mich schon auf die neue Saison!!!!!

Kompressor Freak
Ja und hier ist noch einer aus Berlin!!!

Die Berliner und ihre Treffen, ja das ist schon ein Thema für sich!!!

Leute wir kriegens aber irgendwann gebacken, oder?????

@Martin

Mein Wagen wird zwischen März und April fertig sein. Habe viele neue Überraschungen :-)
Sami will unbedingt gegen E30 3,5 Turbo fahren hat mir Eddie erzählt!
Mal schaun was da so abgeht!
Freue mich schon auf die neue Saison!!!!!

Trimex
Ja, ja. Das leidige Thema der Treffen im Norden der Republik. :-)
Sagt bescheid wenn ihr mal was auf die Beine gestellt bekommt. Abgeneigt wäre ich auch nicht. Und soweit ist Berlin ja nicht von uns entfernt. :-)

Nach Luckau fahr ich aber nicht !!!!! *insider*

Gruß Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004
***Projekt E36 D3XX***
Eddy68
wert mich mal auch wieder zu Wort melden,

bin aus Finowfurt und das Thema Treffen... na ja??? Aber wie immer ich wär dabei.

Gruß Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
Link
Nicore
Hier nochmal die Anfrage: Jemand aus dem Bereich Oberhavel da? Suchen noch Mitglieder für das BMW Team OHV!

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3
S@NDY
Hi!!
bin auch mal wieder da! hatte in den letzten monaten echt viel zu tun, aber ich würde mich auch mal wieder zeigen.


gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
Moppi
Huijuijui, die S@andy gibt´s ja auch noch. ;)

MfG Moppi
Silberpfeil(killer)
Hallo Jungs!
Wenn Ihr Euch mal treffen wollt,dann kommt doch vom 11.06.-13.06. zum Treffen des BMW-Club-Zeitz e.V..
Zeitz liegt ca. 40km südlich von Leipzig.Wir würden uns freuen,wenn Ihr kommt.Ihr könnt auch unter
www.bmw-club-zeitz.de
schauen oder meldet Euch nochmal bei mir.

SilvioLindner@freenet.de


Silberpfeil(killer)
Hallo Jungs!
Wenn Ihr Euch mal treffen wollt,dann kommt doch vom 11.06.-13.06. zum Treffen des BMW-Club-Zeitz e.V..
Zeitz liegt ca. 40km südlich von Leipzig.Wir würden uns freuen,wenn Ihr kommt.Ihr könnt auch unter
www.bmw-club-zeitz.de
schauen oder meldet Euch nochmal bei mir.

SilvioLindner@freenet.de


Nicore
Hier nochmals die Anfrage: Jemand aus dem Bereich Oberhavel da? Suchen noch Mitglieder für das BMW Team OHV!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
Touringmani
Hallo,
möchte hiermit alle die Interesse haben ein wenig über BMW´s zu quatschen und seinen "Liebling" zu präsentieren, herzlich einladen,am 8.5.04 ab 15.00 Uhr auf den Parkplatz des Olympia-Stadions in Berlin zu kommen!

Manuel,vom BMW Club Weiß Blau Berlin


touringmani