Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V-Area
Hauptthema:
hi,
ist für einen leihen möglich eine e46 m2 sotßstange umzubauen, auf e36 ??? Oder gibts hier jemanden aus dem raum köln/bonn der das kann ??? PLZ

Denyo
es is für nen leihen nicht möglich würd ich meinen... da man diese um ca. 5 cm kürzen muss! d.H. in der mitte zerschneiden, 5 cm raus nehmen und dann wieder zusammenmachen (gfk)
Im Umkreis Bonn kenn ich mich leider nicht aus!

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

sven83
man sollte schon weng mit den materialie zu tun gehabt haben wenn man sowas machen will...machbar ist es aber allemal...

meine diva 2003
http://www.s-xs.de.vu/
V-Area
ok, ich habe jemanden gefunden der sowas kann. Was muss ich alles ändern, oder wieviel muss ich kürzen, wie sieht es mit den haltern aus ??? Hat jemand erfahrung, oder kennt jemand im netz eine anleitung ???