Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
krankl1978
Hauptthema:
Hallo Leute!

Meine Freundin hat sich vor einem Jahr einen neuen 118d gekauft, weiß mit M-Packet!
Geiles Auto!

Jetzt meine Frage: Kann man die Sitzheizung nachrüsten oder hat das schon wer von euch gemacht?

Wäre für jeden Tipp dankbar!

mfg
gt678
Die kann man in jedem Fall nachrüsten ist aber eben eine Kostenfrage. Ich selbst habe das schon einige Male gemacht.
Was willst du genau wissen? Außer Preisen sage ich dir gerne alles.
flapjack
Hallo,

obwohl der Tread schona alt ist, versuch ich hier mal jemand zu erreichen.

Bei mir stellt sich die gleiche Problematik in meinem E81 BJ2011 mit BMW Sprotsitzen aus dem M-Paket mit Leder.
Kann mir jemand die Teilenummern bestätigen bzw ergänzen?

52 10 6 988 983 HEIZELEMENT SITZ SPORT LEDER
61 11 0 434 339 NACHRÜSTSATZ SITZHEIZUNG VORNE
64 11 7 138 803 HEIZELEMENT OBERSCHENKELAUFLAGE SPORT
64 11 7 140 545 HEIZELEMENT LEHNE SPORT

Für die Hilfe bin ich schon mal sehr dankbar!