Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
faceoff
Hauptthema:
Hallo kann ich mir die Fehler vom Tachdisplay z.B Standlicht defekt oder Wischwasser füllen.....usw. auch im Radiodisplay einzeigen lassen da wo ich Verbrauch und Reichweite einsehen kann?
Hintergrund ist, dass mein Tachodisplay unlesbar ist, aufgrund diess Pixelfehlers.
Gruss benny.
Gotttobi
Glaube nicht dass das ohne weiteres möglich ist, habe auch noch nie davon gehört bzw. gelesen...
HarryE39
Nicht dass ich wüsste
lass dch die Pixel reparieren ist bei mir demnächst auch fällig
im Winter gehts aber wenns wärmer wird ist wieder raten angtesagt was da steht
Gotttobi
@Harry39: bei mir is es genau andersrum - wenn´s kalt is kann ich fast nichts lesen, wenn´s warm is fast alles :-)
HarryE39
Zitat:


@Harry39: bei mir is es genau andersrum - wenn´s kalt is kann ich fast nichts lesen, wenn´s warm is fast alles :-)

(Zitat von: Gotttobi)




Ist ja klasse da können wir uns zusammentun dann funktionierts ja immer

Spass bei Seite entweder fahr ich zu Guido nach werne und lass es dort richjten oder ich schicke es ihm je nachdem wie es zitlich ausgeht
faceoff
Harry sag mir doc mal bitte bei wem du den Fehler reparieren lassen willst? Was würde das kosten?
gruss benny.
HarryE39
Im bei
Guido Kulka
59368 Werne
Tel.: 0177/6491398
E-Mail: M8-Enzo@freenet.de
Umsatzsteuer-ID : DE 23 16 25 34 0
das ist der Pixelgott im E39 Forum bekommst du auch Zierringe für Tacho etc.
Sandy20
Zitat:


@Harry39: bei mir is es genau andersrum - wenn´s kalt is kann ich fast nichts lesen, wenn´s warm is fast alles :-)

(Zitat von: Gotttobi)




Echt komisch... Bei mir gehts auch nur wenns wärmer ist.
Hatet ihn im Winter für 2 Tage in einer Halle stehen lassen und schon ging es wieder für ein paar Std. :)

Und weiß jmd. wie lange der Guido dafür braucht?
HarryE39
Innerhalb von 2-4 Std macht er das wenn man vor Ort ist glaub ich, wenn mans hinschickt hat ers einen Tag und geht am selben schon wiederzurück
faceoff
Danke. Dann werde ich mal an diesen Herren schreiben xD.
BreaKy
was kostet der Spaß
faceoff
Der ist im Urlaub kommt erst so mitte April wieder. Sage dann man bescheit was das Kosten soll.