Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Polenpaule
Hauptthema:
Hallo

Habe eine wichtige frage

Kann ich die verbrauchsanzeige für benzin aus einem tacho von einem TDS in meinen 316i Tacho reinbauen und ist das ding dann genau oder zeig mir das ding dann schwachsinn an

Gruß
Lukas

David325
müsste schon gehen, kombi muß aber kodiert werden.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
Dani
Kodieren muß er es doch nicht wenn er nur die Verbrauchsanzeige in sein altes Kombi einbaut ?


Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier
David325
weiß ich nicht sicher, aber evtl. muß diese änderung schon kodiert werden.
sieht er ja wenns verbaut ist obs richtig anzeigt.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.