Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Floorfillax
Hauptthema:
Hallo, ich fahre einen 325i mit automatik getriebe.

heute als ich den motor angelassen habe, hat das simbol mit dem zahnrad aufgeleuchtet und bei dem schalthebel mit links, wurde mir angezeigt, das ich im ecko und im sportbetrieb fahre.

die kraftübertragung war auch für den arsch, so als würde ich im 4 gang anfahren, was kann das für ein problem sein ?

kann mir jemand weiterhelfen ?

2002tii
jo, irgendwas stimmt mit deinem getriebe bzw. getribesteuerung nicht. dein getriebe hat sich auf notprogramm umgestellt. fahr zu bmw und lass dir mal den fehlerspeicher auslesen.

mfg holly

Floorfillax
es war eben das bmw service bei mir und hat den fehlerspeicher ausgelesen.

es sieht so aus, als wenn er kein steuergerät findet für das getriebe.

ich werde montag zu bmw fahren

Master-325
halt mich mal auf dem laufenden, würde mich mal interessieren :)