Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Adcoxx
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 18.03.2009 um 22:29:34 aus dem Forum "BMW Z1, Z3, Z4, Z8" in dieses Forum verschoben.

Hi an alle.
Als erstes ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch.

Und zwar kann man bei dem Navi Pro wo ja im Z4 ein Monitor in der Mitte ist ein anderes DVD Radio anschliessen damit man da DVD drauf schauen kann?

Hmmm das war es erstmal von mir freue mich sehr über eure Hilfe.

Bearbeitet von - LatteBMW am 18.03.2009 22:29:34
Adcoxx
Kann mir denn da keiner was zu sagen?
Blade 2
Was hast du denn vor?
Hast du einen Z4 mit Navi prof. und willst da jetzt einen anderen Monitor anschließen, oder was?
Etwas mehr Input würde mit Sicherheit nicht schaden.
angry81
nee er fragt ob er an sein originales navi prof monitörchen nen dvd radio (nicht bmw) anschließen kann
Adcoxx
Genau originales Navi Prof im Auto, kann man dort sagen wir mal irgendein DVD Radio an den vorhandenen Monitor anschliessen ??
Blade 2
Ok, damit wär die Frage jetzt klar.
Ich weiß leider nicht wie das Multimediasystem im z4 gestrickt ist. Ist das von den Komponenten her mit dem e39 vergleichbar?
Hast du ein Videomodul?
Soll das Navi weiter genutzt werden?
gt678
Kurze und knappe Antwort, es ist NICHT möglich einfach das vordere Radio raus und ein anderes rein. Wenn du DVDs im Auto schaun willst, dann ist das ein wesentlich größerer Aufwand, du mußt ein Videomodul oder eine Multimediaadapter nachrüste, wo du dann einen DVD-Player anschließen kannst. Willst du dann noch während der Fahrt gucken, brauchst du noch eine TV-Freischaltung.
Adcoxx
Vielen dank wie teuer wäre so ein Modul in etwa weiss das jemand und eine TV freischaltung?