Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Z3 2Komma8L
Hauptthema:
moin moin zusammen,

ich habe heute morgen festgestellt, dass mein drehzahlmesser ne ganz komischen tanz aufführt. z.B. vor der roten ampel - kupplung getreten läuft das auto irgendwie unrund und mein drehzahlmesser tanzt zwischen 1200 und 600 umdrehungen. dabei klingt es so als wenn er gleich absäuft. sind das anzeichen für eien defekten LMM? oder wo kann dieses problem herkommen? kann ich das als nicht schrauber irgendiwe näher eingrenzen, wo das problem herkommt?
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal.

ThaFreak
Lass den Fehlerspeicher auslesen.

Leerlaufregler wäre eine Möglichkeit.
Dimix
Prüf mal den Faltenbalg nach Rissen, könnte auch sein weil er dann falsche Werte bekommt!
atticus69
Ja hört sich nach falsch Luft an . Also Faltenbalk , KW Entlüftung oder so . Bekommt man auch gut raus wenn man den Motor mal mit Bremsenreiniger absprüht. Wenn er hoch tourt , dann zieht er falsch Luft .