Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DayWalkerBlade
Hauptthema:
Hi,
ich wollte mal nachfragen ob es einen Heckschürzenansatz für die Limo gibt ! Also ich meine nicht die komplette Heckschürze, sondern nur den unteren schwarzen Teil mit der Ausparung für die Auspuffrohre ! Sollte aber für die M3 Technik Stosstange sein.
Danke schon mal im vorraus.
Gruss Oli

Suizid ist eine Möglichkeit Gott zu sagen: "Du kannst mich nicht feuern." Ich kündige!
McClane
Wenn du den Diffusor wechseln willst, wonach sollte es dann danach aussehen?
Es gibt Einsätze für die Serienheckschürze, dass es nach M3 aussieht, aber wie soll die Optik denn an einer M-Heckschürze geändert werden? Hast du da Vorstellungen?


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
DayWalkerBlade
Zitat:


Wenn du den Diffusor wechseln willst, wonach sollte es dann danach aussehen?
Es gibt Einsätze für die Serienheckschürze, dass es nach M3 aussieht, aber wie soll die Optik denn an einer M-Heckschürze geändert werden? Hast du da Vorstellungen?


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




Suizid ist eine Möglichkeit Gott zu sagen: "Du kannst mich nicht feuern." Ich kündige!
DayWalkerBlade
Super, hat es nicht angenommen, also noch ein Versuch:
Hi Thorsten, also Diffusor nennt sich das Teil ! Gut zu wissen :-) Also mit Gitter drin wäre nicht schlecht ! Da gibt es auch eine komplette, schau mal da: Link
Hab mir nämlich eine 4 Rohr Auspuff Anlage hingebaut, und mit dem original Diffusor sieht es eher Bescheiden aus :-) Da wäre es mir lieber, wenn ich nur ein Gitter aussägen müßte :-)
Gruss Oli

Suizid ist eine Möglichkeit Gott zu sagen: "Du kannst mich nicht feuern." Ich kündige!
McClane
Hi Oli! Nein, einen Ansatz für die orig. M-Schürze wirst du nicht finden. Dafür ist die auch zu schade. Verkaufe lieber deine M-Schürze und kauf dir eine komplette. Oder du besorgst dir eine Serienheckschürze und klebst einen Ansatz ran. Der wird dann aber unter der Stoßleiste angesetzt.
Nur durch den Tausch des Diffusors, wirste bei der M-Schürze keine Designveränderungen hinbekommen :-(

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
DayWalkerBlade
Danke für Deine schnelle Antwort.
Dann weiß ich jetzt auch nicht, was ich mache, wird wohl auf eine neue rauslaufen ! :-)
Gruss Oli

Suizid ist eine Möglichkeit Gott zu sagen: "Du kannst mich nicht feuern." Ich kündige!
McClane
Wenn du deine M-Schürze verkaufst und eine neue kaufst, wirste wohl noch Gewinn machen :-)
Das Problem wird die neue Schürze sein. Die sind meistens aus GFK und somit anfälliger bei Remplern, passen ungenauer und müssen meistens beim TÜV eingetragen werden.
Ich würde mich erstmal hier im Forum über die Qualität der Stoßstange informieren, bevor du die kaufst. Es wird dann sicherlich einige Erfahrungsberichte geben.

Hast du schonmal die Fotostories, vor allem die Treffenrubrik durchgeschaut? Da kannst du ja Anregungen finden :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*