Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fb2284
Hauptthema:
siehe betreff

will das teil unbedingt haben

mfg frank


Mein Auto
Sib
??????

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
fb2284
oh sorry link vergessen
http://www.bmwseiten.de/trattar.jpg


mfg frank


Mein Auto
$iD
1.) Das ist nicht dein Ernst oder?
2.) Ich denke den wirst du ohne weiteres bei keiner Firma kriegen! Das sieht echt nach einer Spezialanfertigung aus, also Marke Eigenbau!

MFG

PS:

-------------------
BMW E36


Bearbeitet von - $iD am 19/12/2003 07:49:07
dzizz3
ein weing heftig würde ich sagen,
am einem bmw sieht das überproportional aus...
denke ich aber auch, dass es make eigenbau ist....

BMW - Nur den fahre ich
Nicore
Also zu einem richtigen M3, motormässig gesehen und nicht mit look-a-like Paket, würde das Ding richtig gut passen. Sieht irgendwie sauber und edel aus und bringt die brutale Kraft des M3 richtg gut rüber.
Aber zum Kaufen hab ich das auch noch nirgends gesehen.

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3
taissel
Ist doch einfach..... Hol dir den Eisenmann Doppelrohr, schneid die Blenden ab und schweiss dir scholche Ofenrohre drann.

MFG Marc
September 11. we will never forget

Mein Neuer
Sib
davon mal abgesehen...
das ist der erste E36, wo mir die standard Rückleuchten irgendwie gefallen.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
fb2284
kann ich das dann einfach so machen weil die entrohre gibs bei remus wie siehts dann aus mitn tüv wenn ein auspuff marke eigenbau ist

mfg frank


Mein Auto
BabyCar
zum tüv kann ich dir zwar nicht sagen. aber sind die dinger nicht einbisschen zu übertrieben.

na ja jeder hat sein geschmack.

nur so neben bei, um die dinger zu reinigen benötigst du bestimmt ein Schornsteinfeger. ;-)

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!
El Nino
also auf dem bild sieht des ganze schon geil aus aber ich mir die teile jeden tag an meinem auto anschauen möcht bezweifle ich stark. Über geschmack lässt sich aber bekanntlich nicht streiten

FRY
sieht eher aus wie notausstiegsluken :o)
also sowas würd ich nich verbauen. da gibts
doch viel schönere, die etwas dezenter sind.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Splatter666
Moin!

Torpedorohre!!!

Habe mal irgendwo einen E36 gesehen, der hatte Endrohre von nem Motorrad draufgeschweisst. Die hatten bestimmt 15er Durchmesser - da sind die hier Kinkerlitzchen gegen...
Aber von der Optik sahen die in etwa gleich aus.

Ciao, Splat

Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

da isser