Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wotan
Hauptthema:
Also meine frage lautet wie bekomm ich den schaumstoff aus diesem filter Click raus um ihn zu imprägnieren einfach den silbernen deckel abziehen oder wie??? Ich will nicht unbedingt dran rumreißen und ihn dadurch kaputt machen waere gut wenn einer dazu was weiß. Oder soll ich den schaumstoff einfach drin lassen und die imprägnierung drueber kippen?? Ich glaub stormy hatte schonmal so einen vielleicht weißt du ja was...

[B]rings [M]ore [W]omen
e36powerde
Hallo,

ich würd ihn drin lassen und so imprägmieren.

Gruß

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com
Wotan
Hm erstmal danke fuer die antwort aber weiss sont niemand etwas?

[B]rings [M]ore [W]omen
stormy
verstehe die frage nich ganz....

also waschen (mit filterreiniger) von innen nach aussen und dann imprägnieren im ausgebauten zustand....da musste nix vom filter abziehen, warum auch? oder hab ich was falsch verstanden....?

imprägnieren aber von aussen :-)

sollte der aber nicht im gelieferten zustand schon imprägniert sein?

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*



Bearbeitet von - stormy am 14/12/2003 20:41:56
Wotan
Nein storma der ist werkseitig nicht imprägniert. Aber das problem ist einfach in der anleitung steht das schaumstoff bzw. den filter quasi komplett nass zu machen mit imprägnierung versteht sich und dann die überflüssige imprägnierung mit den fingern von oben nach unten aus dem schamustoff streichen, "ABER" wie soll ich das aus dem schaumstoff streichen wenn ein gitter von innen und außen um den schaumstoff ist???? Jetzt verstanden? Hoff ich mal :D

[B]rings [M]ore [W]omen
stormy
jup jetz hab ichs gepeilt.... ;-)

ruf doch mal dort an, per e-mail oder forum haben dies nich so drauf....warte heute noch auf die anleitung, die ich jetz dank dir habe :D

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

BMW-Marco
Mach auf gar keinen fall den Schaumstoff vom Filter sonst kannst du ihn in den Müll schmeisen.Einfach nur auswaschen einölen Trocknen lassen und wieder einbauen.

Wotan
Ok danke marco...
stormy bei der anleitung fehlt aber noch das der filter komplett getrocknet sein muß vor wiedereinbau und das man die trocknmung mit nem (industrie)Fön beschleunigen kann :D *fg

[B]rings [M]ore [W]omen
Wotan
Also ich hab den filter nun eingebaut aber irgendwie kommt der sound gar nicht rueber :(
als ich den ansaugstutzen für die kaltluft am originalen luftfilterkasten abgemacht hab kam der sound irgendwie besser und gewaltiger was is da los????

[B]rings [M]ore [W]omen
stormy
Zitat:


Ok danke marco...
stormy bei der anleitung fehlt aber noch das der filter komplett getrocknet sein muß vor wiedereinbau und das man die trocknmung mit nem (industrie)Fön beschleunigen kann :D *fg

[B]rings [M]ore [W]omen




mist, musses denn unbedingt ein fön sein? ich wollt das dingen in die micro stecken :D

ist der filter schon drin??

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

Wotan
Stormy less nochmal meinen text :D

[B]rings [M]ore [W]omen
stormy
Zitat:


Stormy less nochmal meinen text :D

[B]rings [M]ore [W]omen




ups, war wohl etwas blind :)

keine ahnung, bei mir vibriert der sitz ab 4tupm und untenrum ein richtig geiles schlürfen.... :D



mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

Wotan
Naja irgendwie kommt mir das so vor als wenn er heute besser ist also ich lass ihn mal ein paar tage drin und hoer mir das gut an. Ich find es hoert sich auch ganz gut an aber mich nervt das man hoert wie die klappe vom lmm auf geht wenn man den hahn richtig aufdreht :(

[B]rings [M]ore [W]omen
stormy
Zitat:

aber mich nervt das man hoert wie die klappe vom lmm auf geht wenn man den hahn richtig aufdreht :(



was meinst du? meinst nich zufällig die klappe vom schaltsaugrohr?

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück
Wotan
Ich mein die klappe die direkt im lmm sitzt :D wenn du in den lmm rein guckst ist da ja ne klappe und man hoert es halt zischen wenn man richtig auf gas latscht hoert sich an wie ein pop off ventil fuer arme :D

[B]rings [M]ore [W]omen