Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fattodiferro
Hauptthema:
Hallo an alle...
hat jemand von euch erfahrungen, mit dem umbau von e 36 auf e 46 front???
ist das ein grosser aufwand.

bitte anregungen komentare und angebote...dankschön im voraus

wünsche freude am fahren

fb2284
wenn du es selber machst ist der umbau gross aber schau mal in die suche da findest du schon allein 3 lange threads von mir weil ich das auch vorhab wenn mein motor umgebaut ist

mfg frank


Mein Auto
fattodiferro
oh ja habs gesehen. bei rossbach. mann kostet aber 1500 der umbau (ohne teile!!!!!)
trotzdem danke..wäre auch dankbar wenn jemand ne günstigere alternative zu bieten hätte....
wünsche freude am fahren

Denyo
glaub hier kann ich auf die 2. Wette einsteigen...

greez

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

dontuan
Zitat:


Hallo an alle...
hat jemand von euch erfahrungen, mit dem umbau von e 36 auf e 46 front???
ist das ein grosser aufwand.

bitte anregungen komentare und angebote...dankschön im voraus

wünsche freude am fahren





ich wollte es erst auch machen...
lasse es erst mal....
haben wir lamgsam zu viele...
aber wenn du es bei rossbach machen lässt, dann wird es auf jeden fall gut,hab zwei sehr gute freunde(tony und sein bruder aus augsburg)die es bei ihm als erstes gemacht haben.das sind die beiden coupes(silber und violett)auf rossbachs homepage...rossbach macht sehr saubere und gute arbeit...
aber ich denke dass er ein bissel teuer ist...er ist halt momentan der der die meisten umbauten vom e36 auf e46 gemacht hat und es wie im schlaf kann,andere karosseriebauer können das bestimmt auch...
wenn du es selber machen willst wünsch ich dir viel spass und glück


e36powerde
Hat vieleicht wer von Euch ein verlängerte Haupe für einen 93er Coupé (mit Lüftungssschlitzen) die er verkauft?

Gtuß

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com
Michael-M3
Komisch....
Fast jede Woche fragt hier einer wie denn so ein Haubenumbau geht!

Jetzt habt ihr mich natürlich neugierig gemacht.

Zeigt mir doch mal einen Bitte!! :))
Und dann hängt dieses Thema doch bitte ganz oben auf, so findet es jeder Neue!!

Hoffentlich!

///Michael M3
Image ist nichts, BMW ist alles!!!


GFK im Auto??? Schaust du hier: www.GFK-Freak.de
Bo
Macht doch eh keiner selber mit dem Umbau auf e46. Soviel Werbung wie wir für Rossbach machen ,dafür bekommen wir doch am 24. was oder???

Verkaufe meinen BMW siehe Fotostory
Michael-M3
Zitat:


Macht doch eh keiner selber mit dem Umbau auf e46.





Bist du dir da Sicher???

///Michael M3
Image ist nichts, BMW ist alles!!!


GFK im Auto??? Schaust du hier: www.GFK-Freak.de
Markus
Zitat:


Jetzt habt ihr mich natürlich neugierig gemacht.

Zeigt mir doch mal einen Bitte!! :))




Deswegen antworte ich auf die Beiträge auch nicht mehr Michael. Ich denke die meisten werden wissen, wo sie suchen müssen, wenn sie einen sehen wollen :)

Du wolltest mir noch ne Adresse geben!! Weisst du noch?

Gruss
Markus

Meiner Einer - Update 23.09.2003