Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fb2284
Hauptthema:
isses sinnvoll die seitenschweller mal abzunehmen und darunter alles sauber zumachen???
hat jemand ein bild wie es darunter aussieht??

mfg frank


Mein Auto
Lunatik1977
sind die originalschweller nicht angeschweisst?

the lunatic
Markus
Orginal Seitenschweller sind fest mit dem Unterboden verschweisst, müsstest du also erst heraustrennen.
Lohnt sich also nicht wirklich.

Meiner Einer - Update 23.09.2003
Dani
Ich glaube er meint die originalen Kunststoff-Seitenschweller die auf den Schweller geklipst sind.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier
autobahnraser80
Als ich mein Auto hab neu lackieren lassen, da haben die die Schweller (ich hab M-Schweller am Auto!) auch abgebaut und ich muß sagen, dass ich mir das da dreckiger vorgestellt habe! Also wenn deine Schweller dicht am Fahrzeug anliegen, dann würd ich die auch nicht abmachen! Was einmal fest vom Werk dran ist würd ich aus "reinigungstechnischen" Gründen nicht abmachen. Du wirst zwar keine Schwierigkeiten haben die Dinger wieder dran zu kriegen, aber ob du die wieder genau! so hinbekommst ist nicht sicher und dann können so Spalten entstehen und in denen setzt sich dann mehr Dreck rein als dir lieb ist!
Außerdem: Dreck versiegelt auch! :)

MfG

fb2284
naja hab halt gedacht das es dreckig ist weil der gummi nach untengerutscht ist
ausserdem sind die bei mir geschraubt

mfg frank


Mein Auto