Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei an meinem 316 (BJ92) ein Paar Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Leider hat er ab Werk nicht einmal die Kabel drin liegen. Macht ja nix, gibts ja beim freundlichen BMW Händler. Nun meine Frage ob jemand das hier schon einmal gemacht hat und mir ein paar Tips geben kann? Ein Schaltplan wäre ideal, aber da ist auch keiner aufzutreiben.
Danke schonmal für die Tips.

Gruß
Driver

IIIzeusIII
Suche verwenden... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
David325
schick a email dann such ich dir die einbauanleitung (signatur befolgen)

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
n/a
Hi,

naja die Suchfunktion hatte ich vorher schon bemüht, und auch viele gefunden die das Problem hatten. Nur leider keine Quelle woher ich die Anleitung bekomme. Kann mir vielleicht jemand das Teil scannen und an mymailbox@gmx.li schicken?
Würde mir wirklich sehr helfen. Mein BMW Händler will die Anleitung nur gegen 20 Euro rausrücken weil ich die Scheinwerfer nicht bei ihm gekauft hab. Werde wohl mal den Händler wechseln müssen.

Gruß
Driver

Predator
Mich würde ein Einbauplan für die Nebelschlußleuchte interessieren, da ich ein US-Modell fahre.
In den USA gibs keine Nebelschlußleuchten.
Wer hat erfahrung???

Spass am fahren.
Marcel.d
Ich kann dir die Anleitung als pdf schicken, wenn du willst!

Gruß
Marcel

Fotostory update!
David325
sorry, aber könnt ihr alle nicht lesen??

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
littletitus
@marcel.d

kannst du mir die anleitung auch schicken?

Michi