Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Emjay
Hauptthema:
Ich möchte mir demnächst die Klarglas-Neblis von In.pro besorgen. Wie ist denn die Qualität von den Teilen, sprich Dichtigkeit und Verarbeitung? Schließlich sind sie ne Stange billiger als die originalen,wird dafür an der Qualität gespart?

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

Chrima16
Ich hab davon noch nix gehört!!! Anscheinend fällt nix großartiges NEgatives auf, ansonsten hätten wir das hier bestimmt schon gelesen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

SirHanSolo
die gibts auch von inpro`?
ist mir neu, denn ich habe damals nur die von fk gefunden, die auch drin habe!
wenns kalt und feucht ist, beschlagen die dinger zwar, aber sonst gibts keine probleme!
die dinger n bischen anmachen und schon ist alles klar ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Chrima16
so solls halt auch sein! Ist bei den Scheinwerfern genauso!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Dani
Zitat:

so solls halt auch sein! Ist bei den Scheinwerfern genauso!!!



? Die orig. NSW von ZKW oder Hella beschlagen aber nicht.

Jedenfalls wenn das Glas heil is, bei mir is ein Glas gesprungen ---> Voll des Aquarium bei dem Wetter

Im Frühjahr sind dann wohl neue fällig...

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier
chris_s
meine nsw beschlagen überhaupt net. was ihr immer für probleme habt. tztztztz.

man erkennt den unterschied das in-pro so ne 6 oder 8 eckige abdeckkape hat und die fk mit weißem silikon abgedichtet sind und die abdeckkape rund ist.



mfg
chris
Chrima16
aja! Und welche sind die besten von der Qualität!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory