Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
ich hab ne frage, und zwar zur zeemax front - wer se nich kennt :

also ich wollte wissen ob die auch auf meinen compact passt und ob ich die nun bei zeemax.com per email bestellen muss oder ob jemand weiss wo ich zeemax teile in deutschland bekomme !

danke schonmal

SeZZO
Frontschuerzen sind normalerweise universal passend fuer alle E36 Modelle. Natuerlich muss man einige Anpassungsarbeiten durchfuehren, weil es sich ja bei der zeemax nicht um ein original BMW Teil handelt.

Einen Handel kenne ich nicht, aber am besten du schreibst mal persoenlich an zeemax, dann wirst du die noetigen Infos bekommen!

SeZZO

n/a
hmm ok...
kennt sonst noch jemand mehr aussergewöhnliche bumper ?
nicht die standart m3 schürzen :/

BIPOLAR
www.ws-styling.de

Die Front an dem E36 Coupe finde ich genial!

Ich hol mir jedenfalls so einiges von WS Styling. Die Haube, den Flügel und die Frontstoßstange.

Mein 3er
Polysofty
Willkommem im Forum :)

Such dir eine aus:

http://www.alexone.de/front.html

gruss polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de