Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spurrille03
Hauptthema:
Wer kann mir eine Ausbauanleitung zum Ausbau der CD-Einheit geben. Ich möchte einen AUX-in Anschluss anbauen. Denke mal, dass ich irgendwie hinten an das CD-Teil ran muss. Ich habe das Profissional-Navi. Habe nur keine Ahung wie ich die Blenden an dem CD-Teil lösen soll. Habe keine Lust da irgendwas ab zu brechen. Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
wub
Brauch Deine Mail, dann bekommst Du was in der Richtung.
Gruß, wub
Steven88
rasnungwi
Hi,

ich hab mir auch einen Aux-Adapter für meinen E61 bestellt.
Ich suche nun eine detailierte Einbauanleitung (ev mit Bildern)?. Der Adapter hat einen 2x6 Pinanschluss den ich am Navi-Pro anschließen muss.
Ist dieser Anschluss hinten am NaviPro also hinterm Monitor? Gibt es da verschiedene Anschlüsse bzw besteht Verwechslungsgefahr?

Vielen Dank schon im Voraus!

Ras
Steven88
hinter dem monitor??? wohl eher am navi rechner ;-)
rasnungwi
@Steven88, wie komme ich zum Navi Rechner rann?

lg
Ras

Bearbeitet von - rasnungwi am 10.04.2009 13:08:30