Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blackjedi
Hauptthema:
Hallo Leute,

brauch für mein Coupe die Kunststoffabdeckung die unter den scheibenwischer sitzt und an der Windschutzscheibe anliegt

ist das die nr. 9 auf diesem Link ???

http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/318is-M42/ECE/L/M/1993/03/mg-51/ill-51_2059/#2
v3n0m
Ja, ist entweder die Nr.8 oder Nr.9, je nachdem für welches Modell es sein soll.
kawaman
35,- ???

Ich glaub es hackt...

Ich hab mir vorgestern auch eine geholt, aber vom Schrotti, sogut wie neu und fast geschenkt...
bmwfan85
Hi ja ist die nr 9.
mfg
S4 KILLER
ja ist Nr. 9 aber doch nicht für 35,- holl die lieber vom Schrott. Und wenn die ausgeblichen ist nimmste Kunstoffpflege und es sieht aus wie neu
daniel25
damit ist es u.u. nicht getan.
die teile werden gern porös und bröseln dann
einfach weg..
Greime
gibts für 45,- neu beim BMW-Händler....
hab ich mir vor zwei monaten geholt....
blackjedi
Zitat:


damit ist es u.u. nicht getan.
die teile werden gern porös und bröseln dann
einfach weg..

(Zitat von: daniel25)




genau so ist es bei mir...
michel131
ich würd da auch gleich eine neue holen, dann hast erstmal ausgesorgt.
DoubleH
neue holen und gut ists. so hab ich des letztes jahr auch geamcht. Ok, 35€ sind was des angeht schon etwas arg, aber naja lieber einmal richtig wie 2 mal nur halb
BMW-VV900
Servus, ist zu 100% die Nr.9, die Nr.8 ist die von der Limousine. Mfg
BMWBT52
habe das problem auch, bei meinen cabrio bröselt sie langsam zusammen.
habe schon mal versucht die raus zu bekommen, aber irgend wie bekomme ich
sie an den ecken (im bereich der haube nicht heraus).
muß ich da die haube abbauen?
ich weiß nur es gibt zwischen cabrio und den rest unterschiede, da ja die scheibe
schräger steht.
GTOWNCITY E36
Ich hab meine bei ebay gekauft

Viele teile sind bei Bmw halt sehr teuer

lg dennis
BMWBT52
habe da mal eine frage wegen der abdeckung nr. 9.
muß man da die haube abbauen, ich bekomme das teil an den ecken nicht heraus, ist alles viel zu eng.
M3andmore
Du brauchst die 9. Nummer 8 ist für ne Limo.
BMWBT52
ja, das ist mir schon klar, habe ich auch selbst geschrieben, aber ich bekomme das teil nicht heraus, darum meine frage ob man da die haube abbauen muß?
blackjedi
Zitat:


ja, das ist mir schon klar, habe ich auch selbst geschrieben, aber ich bekomme das teil nicht heraus, darum meine frage ob man da die haube abbauen muß?

(Zitat von: BMWBT52)




nein bisschen biegen beim einbauen... das passt defenitiv ohne die haube abzubauen!!!
BMWBT52
so ich habe heute auch eine andere gebrauchte abdeckung bei mir eingebaut, ist schon ein ganz schönes gepfriemel. aber was mir jetzt aufgefallen ist, das die 4 löcher für die scheibenwischer hat, bei meiner alten waren nur die 2 für einen linkslenker vorhanden und die anderen ausformungen waren ohne löcher. kann mir dazu jemand was sagen.
PS. die gebrauchte stammt von einen linkslenker.