Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
self_made
Hauptthema:
High Ho!!

Es ist nun soweit dass bei meinem Bimmer die Querlenkerlager, Federbeinlager usw. mal gewechselt werden sollten. Jetzt ist meine Frage, da ich auch stolzer besitzer eines Kw Gewinde F. bin und auch nen 6 Zyl. auf der Vorderachse spazieren fahre, ist kennt jemand nen Anbiter von verstärkten Lagern die man verwenden kann oder sollte ich dann doch zu good oldskool Original Parts zurückgreifen, die ja von der Qualtiät in nichts nachstehen.. Danke schonmal im voraus.


BMW for L1V3 !!!


Strikeworm
Hi,
bei den Querlenkerlagern vorn würd ich die vom e36 M3 3,2 nehmen (ebenso die Stützlager hinten).
Federbeinlager kannste ruhig original nehmen. Wenn du aber deinen Sturz beeinflussen willst dann auch die Federbeinlager vom M3.
Im großen und ganzen klappts mit ori.Teilen am besten.
Mfg

self_made
Hey cool..

Jetzt ist noch das eine. Passen die Lager vom ´97 M3 auch in meine `95 Limo? also ich meine vom Durchmesser und so.....


BMW for L!V3