Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Usher187
Hauptthema:
hallo zusammen,
bei Ebay ist mir aufgefallen, dass die Sitze des Coupe's und Compact's relativ gleich aussehen, jetzt wollte ich gerne wissen ob die Sitze eines Coupe's in meinen Compact passen.

MFG
usher187

DrDanek
Servus,

die Sitze sollten ohne Probleme Passen soviel ich weiß....aber mal nebenbei....warum nimmst du keine für den Compact??? habe noch eine Ausstattung abzugeben,,,In Beigem Leder (Spezialanfertigung)

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition Stage III (DrDanek`s Tuninghölle)
FRY
die vorderen sitze sind bei allen E36 gleich. du kannst auch M3 sitze einbauen.
würde aber auch ne komplette innenausstattung für nen compact kaufen, denn dann haste auch ne passende rückbank.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Usher187
weil für den compact sehr selten angebote bei ebay sind.
Wie sieht es denn mit der Rückbank aus, kann man die eines coupes auch in einen compact reintun.

@drdanek was würde deine ausstattung denn kosten, ist sie komplett ?

übrigens ich hab einen Roten compact

n/a
würd mich auch interessieren wieviel die ausstattung kosten würde :>

FRY
die cuopee rückbank passt nicht. denn die wird ja auch oben befestigt und die compact rückbank ist geteilt und umklappbar. die rückbänke sind bei allen (limo, coupe, touring, compact, cabrio) unterschiedlich.

ich hab bei mir alles in schwarzem leder und dazu ist auch der wagen noch schwarz. das ist im sommer etwas beschissen. ich würde hellere sachen nehmen. grau sieht sehr gut aus, aber auch beige macht einiges her.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Hounddog
@DrDanek

Hätte intterresse, würde gerne mal ein paar bilder sehen, wäre cool!