Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zagem
Hauptthema:
hi,

wollte mir einen neuen Endtopf zulegen und habe jetzt eine Endauspuffanlage vom e36 M3 angeboten bekommen... Schon klar, dass er nicht drauf passt. Möchte jedoch wissen ob man sich die Anlage anbauen lassen kann bzw. was ich machen kann damit sie passt. Evtl kann mir jemand weiterhelfen, oder Ihr kenn jemand der so etwas für mich machen würde?!


Gruß Dominic (Zagem)

AndyW
Hi,
kannst Du machen....must halt Übergang einschweißen wegen Rohrdurchmesser, Aufhängung hinten passt bzw. kannst bei BMW die Aufhängung für paar EUR ordern, ist eh meistens verrostet :-)
Wenn Original BMW M3 Topf hast event. Glück beim Tüv ansonsten no Chance!!!
Achso, Deine Anlage ist Einflutig, d.h. Du brauchst auch noch den Kat vom M3 bzw. 325i o. 328i oder Du baust ein Y-Stück ein nach Deinem Kat, dann kannst aber zu nem Tüver der ne Armbinde trägt!!!

Meine Karre
extreme
Zitat:


hi,

wollte mir einen neuen Endtopf zulegen und habe jetzt eine Endauspuffanlage vom e36 M3 angeboten bekommen... Schon klar, dass er nicht drauf passt. Möchte jedoch wissen ob man sich die Anlage anbauen lassen kann bzw. was ich machen kann damit sie passt. Evtl kann mir jemand weiterhelfen, oder Ihr kenn jemand der so etwas für mich machen würde?!


Gruß Dominic (Zagem)





hi hätte sowas zuhause angepaßt auf 320 würd ich sogar hergeben

Zagem
Frag mal Deine PM´s ab @ EXTREME

Splash
Ist der mit dem M3 Auspuff irgendwie recht viel lauter oder so? Oder was hat das noch für änderungen wenn man die anlage auf nen 320er macht?

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?