Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nilen
Hauptthema:
Hi, hatte letztens schon mal einen neuen beitrag gestellt, in dem es um den einbau von tachoscheiben ging.
der muss irgendwie weg sein, auf jeden fall find ich ihn net mehr.

kann mir jmd sagen wie man sie einbaut oder einne link posten wo alles gut beschrieben ist(wie gesagt am liebsten inkl. bilder)??

[die suchfuinktion hab ich durchstöbert, aber nichts gefunden, was ich richtig gebrauchen kann]

danke im vorraus
mfg nils


___________________________________

Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)
Der_Heiler

Hm.. ich fand die EBA´s eingentlich immer recht schlüssig und ordentlich erklärt.

Ich habe dir mal nen Paket mit EBA´s rund um den Tacho via PM zukommen lassen.

Falls die dir immer noch nicht reichen sollten, fang einfach an, und frage dann lieber erneut nach, wo es hackt. (Macht auch mehr Spaß)

///anu

________________________________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments
nilen
@ heiler,
danke fur deine bemühungen, habe allerdings nichts von dir erhalten, weder per mail noch per message im forum :(

___________________________________

Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)