Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
G-Powerr
Hauptthema:
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen ob man die hintere Seitenscheiben beim coupe ausbauen kann?wenn ja,wie?ich muss nämlich die leiste unter der scheibe wechseln da sie durch einen hagelschaden teilweise zersplittert ist.
MfG
Jakob

Stephan
Geh mal in die Suchmaschine, da gib "Seitenscheibe" ein und da steht bestimmt was!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

G-Powerr
danke für den tip,hab aber leider nichts gefunden

Alex
Gib mal den begriff 'Ausstellfenster' in die Suche ein. Und beschränke die Suche auf 'E36 Forum' dann klappts. Wenn das immer noch nicht reicht, wähle die Funktion 'In ganzem Beitrag suchen', dann durchsucht er nicht nur die Überschrift.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
opec
Moin moin,

also pass auf die Ausstellfenster baust du wie folgt aus!

Hinten an der Ausstellbesfestigung (an der C-Säule) is das fenster nur mit einer Schraube an dem Gelenk befestigt. Wenn du die scheibe alleine ausbaust solltest du die scheibe gegen runter fallen sichern, soll heißen du tapest sie mit bissle Kreppband oder so am Auto fest. Wenn die scheibe hinten los ist, musst du die B-Säulen Verkleidung wegmontieren (geclipst). Da hinten dran müsste jetz der Schlitten sitzten auf dem du den Gurt in der Höhe verstellen kannst, an der stelle wo der gurt mit dem Schlitten verbunden ist musst die die Plastikabdeckung vorsichtig runter machen (geklipst) und den gurt vom schlitten Losschrauben. Danachmusst du die ganze Halterug auf der der Schlitten läuft rausschrauben (2 Schrauben) und herausnehmen. jetz müsstest du die befestigung von dem Fensterchen sehen (nochmal 2 Schrauben) Schrauben raus, und fenster nach ausen abnhemen!

Is schon bissle her das ich des bei mir gemacht hab aber ich denke mit den Infos wirst dus hinbekommen!

Ciao!