Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
picco999
Hauptthema:
Hallo,

da meine servopumpe ein stakes ruckeln beim lenken im stillstand erzeugt, möchte ich diese nun austauschen. Da es sich aber bei meinem Fahrzeig um einen 325iX touring handelt, kann mir vielleicht jemand sagen, welche pumpe aus welchem 3er passen könnte damit ich beim schrotti die richtige ausbaue.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.03.2009 21:57:07
Gygax E30
Sollte kein Problem sein eine aus dem M20 zu nehmen, also 320i/325i/325iX..
ThogI
Hast Du schon mal nach dem richtigen Ölstand der Servo geschaut.
Und die Spannung/Alter des Keilriemens geprüft
picco999
Ölstand ist i.O.
Hmmmm Keilriemen wäre noch ne Idee
Danke !!
Ben88
Ist sicher der Keilriemen.
wessiman
denke, dass der die spannung verloren hat und einfach durchrutscht manchmal... die servopumpen an sich gehen so schnell nich fritte...