Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Carfasching
Hauptthema:
Hier nur mal ein kleiner Beitrag um mir Luft zu machen!
Ich war gestern bei uns in Zwickau am Mc Donalds!
Ein riesen Parkplatz mit geschätzten 5 Millionen Parkplätzen und ich such mir den einen Parkplatz aus, der vor einer Blumenbeet-einfassung ist!
Und ich fahr natürlich so weit das ich mit den Ecken meiner M2 Stoßstange an den ca. 5cm hohen Bordstein gefahren bin!Hat gleich alles so verformt das ein Riss drin ist!

Ich war den Tränen nahe und hätt mich selbst dafür schlagen könn.......
angry81
kenn ich irgendwoher...nachher ist man immer schlauer

sieh das so, man kann es jetzt eh nich mehr ändern. merk es dir fürs nächste mal
Stefan177
Ist mir auch schonmal passiert. Beileid, jetzt geht die Rennerei los.

Falls Du ne Stosstange brauchst, ich hätt eine rumliegen gegen (realistisches) Angebot.
I-Bay
Mach dir nix draus. Das haben wir glaub ich alle schon durchgemacht. Durch diese negativen Erfahrungen passen wir am Ende besser auf.
Lieber mit Serienfahrwerk fahren wie in meinem Fall dank meiner Frau.
mikV8
Oh sorry, kenn das Gefühl auch.
Bin damals auch mit der Schürze bei der Limo auf nem Bordstein hängen geblieben.
Rauf ging noch, aber runter ging nimmer.
Seitdem hab ich immer nur noch rückwärts eingeparkt! ;-)

Gruß Mirko
ripper4343
Jap das nix gut

is mir auch schon mit meiner mutter ihrem micra passiert am aldi den einzigsten parkplatz ausgesucht wo so ein 5cm blumending da steht joa eingekauftg alles ins auto geladen

jetzt kommts

natürlich nicht an das blumending gedacht und voll drüber

naja zum glück ist der karre nicht tiefer gelegt nix passiert
Gygax E30
Ich bin mal mit dem Suzuki Vitara den meine mam damals hatte (heute 323ti compact :-)) über einen 20cm!!! hohen Strassenlampensockel gefahren, nichts passiert nichtmal Spur verstellt :-)
tobibeck80
Ich hab GT Ecken und absolut keine Probleme mit sowas.

"Schleif du Hure" ist halt nicht immer toll
avusblauer clubsport
hi , beileid.
habe auch GT ecken aber in rostock beim KVA ist der borstein so unglaublich hoch das ich da hängen geblieben bin.
und das mit M-fahrwerk.
aber ich finde auch man lernt draus.
TechN9ne
Kann mit Winterbereifung nicht mal in meinen Hof fahren, sowas ist echt besch.....
:-(
tobibeck80
Zitat:


hi , beileid.
habe auch GT ecken aber in rostock beim KVA ist der borstein so unglaublich hoch das ich da hängen geblieben bin.
und das mit M-fahrwerk.
aber ich finde auch man lernt draus.

(Zitat von: avusblauer clubsport)




das ist übel o.O
Memphis46
Willkommen im Club.

Hab auch schon ein Rieger Spoilerschwert um die Ecke gebracht, weil ich in der Mittagspause unbedingt schnell schnell heim musste, obwohl die nur 45min war.
Tja, und als ich dann bisschen schnell in eine Einfahrt reingefahren bin hats mal kurz KNACK gemacht und 180 Euro waren kaputt.
Hat mir damals auch den ganzen Tag versaut. Aber man lernt daraus. Man wird vorsichtiger an gewissen Stellen.

Kopf hoch, wie schon oben gesagt, geht eh nicht mehr ändern jetzt.

Gruß

Bearbeitet von - Memphis46 am 09.03.2009 20:26:38
TechN9ne
Und was lernen wir daraus?.....Finger weg von GFK und lieber nen paar € mehr für ABS ausgeben ;-)
MrFreeze
Zitat:


Und was lernen wir daraus?.....Finger weg von GFK und lieber nen paar € mehr für ABS ausgeben ;-)

(Zitat von: TechN9ne)




auch das kann kaputt gehen :)
drakiii
Hab mir auch schon zwei mal die GT Ecken demoliert. :-D

Aus dem Ersten mal hab ich wohl nicht gelernt :-)

Aber ganz sind sie immernoch, da war das ABS robuster als die schräubchen ^^
Carfasching
Is ja nich mal gfk!die originale m2 Stoßstange!Hab se aber heut schon zum lackierer geschafft!