Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hansi318
Hauptthema:
muss man eigentlich den scheibenwischer auch irgendwie neu einstellen wenn man die batterie abgeklemmt hat? wie bei den elektr. fenstern?

mein kumpel fährt n facelift 318is und da funktioniert seitdem die 2. stufe nicht mehr



Mehr auf meiner Homepage: Furious-Cars

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 21.03.2007 11:47:39
David325
das liegt am lenkstockhebel; tauschen.
was muß man an den efh einstellen???
max. referenzlauf, aber da stellt man ja nichts ein...

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
Nico
Hallo.

Hat er ein Radio eingebaut?

Grüße Nico



Ein BMW ist wie ein ausgelatschter Schuh ... er paßt einfach!

Userpage, Homepage
e36powerde
Hallo,

ich klemme jedes Jahr im Winter meine Batterie ab, aber einstellen hab ich nie was müssen, weder Fensterheber noch Scheibenwischer.

Gruß

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com
Hansi318
@david

kann sein dass man die fh's neu anlernen muss. zwecks der komplett geöffneten und geschlossenen stellung. vorausgesetzt du kannst die fenster mit einem knopfdruck komplett hoch und runter fahren lassen. was glaub ich bei den ersten modellen noch nicht immer ging


Mehr auf meiner Homepage: Furious-Cars
David325
man kann die fenster immer mit komplett gedrückten knopf auf undf zufahren, so macht man auch den referenzlauf. sonst kann man nichts einstellen.
bei den ersten coupés wird manchmal der geber an der motorwelle locker, den kann man wieder ankleben oder so. is aber auch nicht vorgesehen...

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
autobahnraser80
Hab auch noch nie davon gehört, dass man die Fensterheber wieder neu einstellen muß...
Auch mit den Scheibenwischern glaube ich nicht das es was mit der Batterie zu tun hat. Ich vermute mal er hat irgendwas an der Elektrik gemacht oder am Radio und dabei wahrscheinlich etwas beschädigt!
Ich glaub mit dem Problem muss er wohl doch mal zu BMW fahren.