Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rene- BMW
Hauptthema:
Hallo an euch alle! Seit heute funktionoiert meine Sitzheizung nicht mehr :-( Weiß von euch jemand wie die Sitzheizung verbaut ist? Oder ob vielleicht ein Kabel durchtrennt ist?
tomek80
Hast Du schon die Sicherung überprüft?
Die Steckverbindung unterm Sitz?!

Bearbeitet von - tomek80 am 06.11.2007 22:00:40
Timster
Bei mir waren die Stecker schonmal defekt...am besten erstmal da prüfen
bayer1965
Ich hoffe für Dich das es nur ein kabel oder die Sicherung ist oder war.Denn die Sitzheizung ist im Bezug beim E46 mit vernäht und liegt nicht so einfach auf wie es beim E36 war.Da konnte man die Sitzheizung ganz einfach tauschen.
Rene- BMW
Hab mir heute mal etwas Zeit zur Fehlersuche genommen Also die Stecker sind ok. Ich habe festgestellt, dass sobald Gewicht auf dem Sitz kommt, die Sitzheizung funktioniert. Bewegt man sich aber auf dem Sitz, schaltet sich die Sitzheizung wieder ab. Auch das wackeln an den Kabeln unterm Sitz bringt nichts... Habt ihr vielleicht noch Ideen?
Psycho-Dad
ich habe das problem das ich sie kurz einschalten kann aber dann geht sie sofort wieder aus;(
savameta
Genau wie bei mir. Hat jemand ne Idee was das ist?
Psycho-Dad
das ist dann wohl ne krankheit beim e46;)
und das zum winter^^
Marfstyle
Lieder schon etwas alt das thema.. aber eine Lösung , habt ihr gefunden?
BonnieJohann
Hi... Habe seit langem auch dieses Problem.

Geht kurz an und gleich wieder aus. Problem tritt nur auf der Fahrerseite auf. Wenn es warm draußen ist, geht es etwas länger, bevor es aus geht.

Ideen?
Marfstyle
HEy Jungs,

Ich kram den Thread auch ma,l aus dem Keller :p da ich das gleiche Problem habe..

Habe den sitz nun auch schon vor mir liegen, wie ich den bezug herunterbekommen soll bleibt mir ein Rätsel :D hat da jemand erfahrungen?!

beim e46 ist die heizung ja vernäht oder, mein Leder ist sowieso nicht mehr so schön..
Laut bmw gibt es aber für die sportsitze kein BEIGE2 mehr (das dunklere) und JETZT? :D:D ... also neue Bezüge brauch ich ja so ich das sehe sowieso denn die alte heizung herausnehmen und eine neue einnähen macht für mich keinen sinn..

hoffe hier kann nun jemand helfen, ist echt kalt! :)

grüße

Bearbeitet von: Marfstyle am 25.12.2009 um 11:27:13