Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dj-Burns
Hauptthema:
Hi,

mein Hinterachsengetriebe gibt gerade den Geist auf und da ich keine Ahnung hab welches auf meinen passt frag ich mal euch. Fahr einen 320i coupe Bj, 92. Hat es z.B. die gleiche Übersetzung wie ein 318is (da könnt ich nämlich ran kommen), oder kann ich z.B. auch eins von nem 325 nehmen?
Auf was muss ich denn sonst noch dabei besonders achten?

Thx a lot!

Strikeworm
Hi,

wenn du kein Automatik hast, dann passt das vom Schalt- 318is, 318i und manchen 316i. Schau aber trotzdem auf die Übersetzung welche am Diff. steht. Dürftes nen 3,45er haben.

MFG