Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sixchen
Hauptthema:
hallo erstmal an alle,
habe den thread über die schwarzen celis hellas verfolgt, aber der scheint tod zu sein. jetzt frage ich mich wie ich an scheinwerfer komme mit großen ringen und guter qualität, denn die dinger von hella sind mir einfach zu klein.

desweiteren suche ich ne chromleiste für die heckklappe (möglichst dezent)

ich bitte um anregungen, vorschläge usw. usw

PS: gibts ein tutorial wie man die angeleyes selber basteln kann?

fb2284
um so eine helligkeit wie bei den hellas zubekommen musst du dir einfach normale ringe kaufen und dann die dioden gegen lumiled's (hochleistungs led's) erstezen

mfg frank


Mein Auto
Schobi
Hallo. wegen der Standlichtringe schau mal hier-https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/homepage/nice2know.aspNice2know[/ur].



mfG. Schobi

chris_s
die leiste bekommst du von in-pro.

wartet einfach mal die fk scheinwerfer ab. sind von der verarbeitung usw. net schlecht. jetzt muss nur noch geklärt werden wie die ringe beleuchtet sind.

es gibt ab nächstes jahr ne neue version der mts. die haben große ringe.

ansosnten belibt nur die mäglichkeit selber ringe einzubauen und die dann beim tüv eintragen zu lassen.

mfg
chris
dontuan
Ich hab die von MTS und wollte mal nachfragen ob einer von euch die schon auseinander gebaut hat und hellerer Leuchtmittel für die Ringe eingebuat hat?Funktioniert das?????

Sib
Zitat:


Ich hab die von MTS und wollte mal nachfragen ob einer von euch die schon auseinander gebaut hat und hellerer Leuchtmittel für die Ringe eingebuat hat?Funktioniert das?????






noch heller? ich finde die schon sehr hell!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Sixchen
hab ihr vielleicht ein paar links zu shops die die verschiedenen scheinwerfer anbieten, ich hab meinen wagen erst seid 2 wochen und hab mich noch nicht wirklich mit dem thema beschäftigt.

Predator
Hallo,
ich suche auch für die MTS hellere LED´s.
Wer hat da schon mal welche gewechselt. Ist das überhaupt möglich oder sind die mit den Ringen verschweißt?

Gruß

Spass am fahren.
MrMartin
ich fürchte das euch bei den MTS die helleren LED`s auch nix bringen. Meine Ringe sind auch mit weißen LED`s bestückt und die sieht man Tagsüber nunmal sehr schlecht, vor allem wenn man hinter den Ringen keinen Reflektor hat wie z.B. beim E39.
Um die Ringe tagsüber sichtbar zu machen müßte man zu einer anderen Farbe greifen, evtl. orange oder so, aber das wär für mich z.B. nix...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


dontuan
Zitat:


Zitat:


Ich hab die von MTS und wollte mal nachfragen ob einer von euch die schon auseinander gebaut hat und hellerer Leuchtmittel für die Ringe eingebuat hat?Funktioniert das?????






noch heller? ich finde die schon sehr hell!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen




sind leider nicht so hell bei tag....

Nicore
Noja, ich find die Ringe der MTS hell genug! Mir gefallen die von allen SW am besten, alle anderen SW mit Ringen sieht man auch nicht am Tage wenn die Sonne scheint.

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3
alex323i
die mTS sind so nicht übel, aber die LWR passt nicht (muss auch noch mal was basteln) und im Moment ist die rechte Standlichtfunktion bei mir ausgefallen. Joe meinte, da muss man ne Lötstelle nachlöten, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Die blauen ringe sehen aber schon klasse bei nacht aus ...

Nicore
Hm, die LWR passt nicht? Also könnte ich die nicht einfach einbauen und fertig? Was genau muss denn gemacht werden?

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3