Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
Hi Leute ich wollte mir demnächst eine M3 Front holen(ich weis,hat jeder sieht aber am besten aus am E36)nun die Frage,ich wollte erst die GT ecken aber die sind zu schwer zu bekommen,desshalb habe ich mich für das Schwert von Rieger entschieden!Nun die Frage: Kann oder muss davor die Lippe noch druntert von BMW oder ohne und dann das Rieger schwert ?Ich meine das Krasse,mit dem Carbon und so ;D !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
SeZZO
Die BMW-Lippe muss zuvor montiert sein. Aber was anderes: Warum sind die GT-Ecken schwer zu bekommen? Ein Anruf beim BMW-Händler oder ne Mail an sanituning genügt doch! *nixmehrversteh*

Wilhelmidelta
Brauchst die Lippe dafür, freu dich aber schon auf das TÜV Theater was dann auf dich zukommt. Hab mir die Rieger Lippe auch geholt und bin jetzt am gucken ob ich den Krempel überhaupt eingetragen bekomm.....
Aber ein Tip für eine meines Erachtens nach schöne Alternative, die nicht die M-Lippe vorrausetzt. Schau mal bei Mattig rein, die haben einen hübschen Anbauspoiler für die M-Stoßstange OHNE Lippe. Hätt ich nicht die Lippe schon hier würde ich vieleicht den eher nehmen. Hat auch den Vorteil das du nicht so tief kommst mit der Front, also möglicherweise sogar weniger Probs beim TÜV und beim Fahren hast.

Gruß

Meiner
StyrianBMW
Hallo!
es gibt auch von rieger einen spoiler, der unter die m-stoßstange montiert werden kann ohne die lippe vom m3 gt.

schau einfach mal in den katalog oder auf die internetseite von rieger, dort findest du den.

nur ist der spoiler nicht das gfk-carbon gemisch sondern nur aus gfk.

Ich mein, das wäre eine alternative, wenn du die gt lippe nicht drunter bauen willst.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
StephanS1982
Ne Rieger Lippe für die Front mit Lippe hätte ich zu verkaufen ...

TouringMatze
Also ich habe die Lippe von Kerscher für unter die M-Front, da brauchst keine Lippe, und die kommt der Rieger sehr nahe, finde sie sieht sogar besser aus.

Hatte mir auch ne Rieger bestellt, die war von der Montage und Passgenauigkeit aber sowas von schlecht....

Gruß
Matze

StyrianBMW
die von kerscher sieht echt gut aus!! wollte die auch beim mir draufbauen, jedoch ist der aus gfk...

hast schon mal einen direkten vergleich gehabt von rieger und kerscher bei dem spoiler?? welcher ist denn tiefer?

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
StephanS1982
Rieger ist glaub 1cm tiefer

CompaktGott
Also Rieger eintragen ist doch kein Problem!! JEdoch ein Typ nimm die Gt Ecken von Sani der Riegerscheiss taugt nix das Ding ist aus Plastik und wennst einmal richtig aufsetzt reißt das Ding und dann schlägt es im Wind und Du meinst Dir vibriert es Dein Armaturenbrett raus!

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!
Hansi318
n arbeitskollege von mir hat auch die rieger lippe besser gesagt die 4. weil die ab 180 bei jeder kleinen bodenwelle aufsetzt und bricht.
ich selber hab die gt ecken. bin auch schon ab und zu aufgegangen weil ich zu schnell in die kurve bin und beim einfedern hats a bisl gelkratzt. aber bis jetzt hat immer nur der lack dran glauben müssen und nicht gleich die ganzen spoiler. sind ja auch nicht grad billig die dinger

Mehr auf meiner Homepage: Furious-Cars