Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mark2
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 13/12/2003 um 16:47:53 in dieses Forum verschoben.

Hi.
Brauche Bilder des Motors und technische Daten. Insbesondere Getriebe übersetzungen.
Wer hat so ein Auto?

Wer kann mir ein paar grundlegende Unterschiede zwischen 3,0 und 3,2 Liter E36 M3 nennen kann. Also mal abgesehen von der Leistung.


Gruß Markus

///Mark 2

Bearbeitet von - Alex am 13/12/2003 16:47:53
Splash
Naja ein unterschied der 3,0 hat ein 5 ganga getriebe und er 3,2 hat ein 6gang getriebe...und der 3,2 wurde erst später gebaut und der 321 hat mehr drehmoment soviel ich weiß *g* naja mer weiß ich auch nicht

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?
Alex
Hab dir paar Bilder per email geschickt. Der eine hat zwar ne Airbox, ist aber sonst original. Zur Getriebeübersetzung: Der S50 B30 hat 3,15 in allen Karosserien. Der S50 B32 hat dagegen 3,23 ausser im M Coupe.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?