Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-bunzo
Hauptthema:
Hallo Freunde

Bitte nicht gleich mit Prügel drohen etc...

Aber bin echt fast am verzweifeln :-/

Also:Habe nun vor als nächstes einen E92 (Touring)
zu fahren bzw. zu erwerben...

Habe mich auch nun schon etwas umgeschaut!!!Denke wir nen 330d
Ein Tick von mir ist jedoch "Nur mit M Paket"...Alle meine Fahrzeuge der Marke BMW hatten bis jetzt das M Paket ab Werk verbaut.
Nur erkenne ich irgendwie kaum einen großen Unterschied an der "Front" zwischen Normaler und M Paket Front beim E90 bzw E92!
Hinten ist klar,,,,da erkennt mann es aus 300 meter entfernung nur vorne blick ich gerade nicht durch Leute!

Also ich finde am "E46" erkennt mann irgendwie mehr wenn es sich um einen mit M Paket handelt!Was bzw Wo sind da noch Merkmale am E92 mit M-Paket???

Vielen Dank im Voraus!

Gruß BMW-BUNZO
Kevin-muc
hm

also optisch unterscheiden sie sich schon deutlich. Einfach bilder anschauen bzw. Real anschauen. Die Maske ist markanter. Sieht man eigentlich in jedem Katalog sofort.

vielleicht solltest du dich noch entscheiden, ob du nen E91 (touring) oder E92 (Kuhpeh) haben willst.

gretz
olibolli
also die front mir M-paket geht wesentlich weiter runter, und schaut auch a bisserl agressiver aus.

aber wie gesagt, am besten zum :-) gehen und vergleichen.
die sitze sind auch nicht jederman(n)s sache.

gruß
andi.world
Hier wirds deutlich Kollegen ;D :

NORMAL:




M-Front:





Finde auch, die Sitze sind etwas zu eng geschnitten. Bin jetz kein Moppel, aber fühl mich trotzdem etwas eingeengt da drinnen!

Bearbeitet von - andi.world am 27.02.2009 08:49:01
FRY
Zitat:

Finde auch, die Sitze sind etwas zu eng geschnitten. Bin jetz kein Moppel, aber fühl mich trotzdem etwas eingeengt da drinnen


die lehnenbreitenverstellung kennst du? wenn ja, dann bin ich etwas verwundert. also ich bin mit 88kg bei 183cm nicht so schmal und ich finde die sitze perfekt. ich fahre allerdings auch nie mit winterjacke.

mfg FRY
andi.world
Zitat:



die lehnenbreitenverstellung kennst du?

(Zitat von: FRY)




Nö, ist mir damals bei dem 320d mit M-Paket nich aufgefallen... Nja, dann erklärt sich dieses beengte Gefühl ja von selber... Und wie funktioniert das (so rein Interessehalber)? ;D

Bearbeitet von - andi.world am 27.02.2009 10:57:38
DerBMWFahrer
Sind links und rechts Luftkissen drin, die aufgeblasen werden um den Sitz "enger" zu stellen bzw. abgelassen wird, damit breitere Torso auch bequem sitzen ;)

@Bunzo: Den Unterschied sieht man von der Seite betrachtet extrem, richtig böses Haifischmaul beim M-Paket ;)

Dann sind die Schweller anders, schwer zu beschreiben, springt aber ins Auge. Die Heckschürze ist in der Mitte fülliger und Diffussor angedeutet. Geh doch einfach mal auf BMW.de und spiel ein wenig im Konfigurator, dreh die Ansicht und vergleiche ;)

Zitat:


Zitat:



die lehnenbreitenverstellung kennst du?

(Zitat von: FRY)




Nö, ist mir damals bei dem 320d mit M-Paket nich aufgefallen... Nja, dann erklärt sich dieses beengte Gefühl ja von selber... Und wie funktioniert das (so rein Interessehalber)? ;D

Bearbeitet von - andi.world am 27.02.2009 10:57:38

(Zitat von: andi.world)




Bearbeitet von - DerBMWFahrer am 27.02.2009 14:07:04
E92Lover
Find die Sitze auch perfekt, auch nach stundenlanger Fahrt, hab ich weder Rückenschmerzen, -zerrungen noch sonst was.

Interessanter wäre aber der Vergleich zwischen den beiden MÜ-Fronts, da muss ich dem TE Recht geben, die Unterschiede sind dann nicht mehr so gewaltig wie von denen des VFL.
bmw-bunzo

JA...

Nun auf den Bilder EXACT zu sehen!!!

Vielen vielen Dank für die Mithilfe bzw. Bilder...

Werde beim freundlichen demnächst mal die Augen aufhalten :-)))
Sieht einfach Sportlicher und Aggresiver aus das ganze!


Gruß BMW-BUNZO
Tappi
Zitat:


Also:Habe nun vor als nächstes einen E92 (Touring)
zu fahren bzw. zu erwerben...

(Zitat von: bmw-bunzo)




nur mal als Hinweis..

E92 ist das coupe
E91 ist der touring
E90 Limo
E93 cabrio
olibolli
@fry

sorry, ich bin nicht besonders dick, aber kräftig in der statur, d.h. ich mache sehr viel kraftsport, und ich habe in den normalen sportsitzen keinen, aber auch gar keinen platz.

ob, nun wie du erwähnt hast, mit oder ohne lehnenverbreiterung.

die sitze sind einfach nicht der wahnsinn, wenn man nicht gerade gardemaß hat.

gruß
E90 Duki
Ich find auch man sieht deutlich den unterschied M sieht viel sportlicher aus kanst ja noch ac schnitzer aufsätze drauf tun dan sieht das noch um ein stück besser aus schau mal beim mir in die fotostory ich find die kombination aus M Schürze und AC Schnitzer aufsätzen einfach nur geil