Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ice2man
Hauptthema:
Hab mich mal in den Fotostories umgesehen und mir ist aufgefallen das fast alle Angel Eyes ein Blaustich hatten. Liegt das an den Fotos oder gibt es die nur so? Hätte sie gern absolut reinweiss wie bei Audi das TFL, gibts das?
Dolph1984
Wirkt nur auf den Bildern so.
ice2man
also in real farblich wie das TFL von Audi?
Dolph1984
Ich hatte ja in meinem alten Auto die G5 und später die G7 drinne und in meinem neuen sind auch wieder G7 drin. Und die leuchten alle Weiß. Ob das farblich jetzt genau identisch mit dem TFL is kann ich nicht sagen. Bei Audi sinds ja LEDs, und die Angels sind "Neonröhren".

Bearbeitet von - Dolph1984 am 03.03.2009 10:22:37
chris521
bist du sicher das du nicht den unterschied von bernstein zu xenon meinst?
ice2man
Zitat:


Ich hatte ja in meinem alten Auto die G5 und später die G7 drinne und in meinem neuen sind auch wieder G7 drin. Und die leuchten alle Weiß. Ob das farblich jetzt genau identisch mit dem TFL is kann ich nicht sagen. Bei Audi sinds ja LEDs, und die Angels sind "Neonröhren".

Bearbeitet von - Dolph1984 am 03.03.2009 10:22:37

(Zitat von: Dolph1984)




Und da ist es auch egal ob von becha, sanituning oder inside performence die müssten ja alle die gleiche Farbe haben. Richtig?