Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwbirne
Hauptthema:
Hallo,
kann das sein das eine Stoßstange 46,5 cm tief geht also zum boden hin, das geht doch nicht wenn ich mir sowas druf machen würde dann könnt ich ja wirklich Ameisen killen.
Habe mal geschaut die originale ist ca so 30 cm .

Was sagt ihr dazu????

Gruß bmwbirne

Lunatik1977
hi!
also für showzwecke könnt ich mir so ne stoßstange vorstellen aber zum fahren? ich würde von dieser stoßstange die finger weglassen. wenn dein auto noch etwas tiefer ist dann musst du ja jeden gulideckel umfahren. die würde nicht lange dranbleiben.

the lunatic
Waldapotheker
Tach auch...
oder Stoßstange anbauen, und den Wagen höher legen...!!! *grins...


Mfg Waldi

Die Straße brennt, es raucht... ein M3 ist aufgetaucht...!!!
autobahnraser80
Wie soll das denn aussehen. Was willste denn da für Schweller dran machen?! Das find ich eh Grotten schlecht, wenn die Frontstoßstange fast an der Straße kratzt und dann nicht mal Schweller verbaut sind. Da stimmt irgendwie das Gesamtbild überhaupt nicht mehr... (seh davon genug durch die Gegend fahren!)
Ich glaub auch, bei 46,5cm da mußte schon 18-19" Felgen fahren und noch das Serienfahrwerk drin haben, damit du überhaupt vom Hof kommst ohne nicht gleich wieder basteln zu dürfen!

Fazit: Keine gute Idee!

Christian 323ti
Hast du davon ein Bild? Die Bodenfreiheit wäre dann ja gegenüber Serie 165mm geringer. Ich würd mir so ein Ding niemals dranmachen. Vorne schleift es und die Radkästen sehen aus wie beim Geländewagen. *g*
Dann den Wagen lieber bis auf den Boden runterschrauben. Das sieht wenigstens aus und ist fast genauso alltagstauglich.


mfg
Christian

Lunatik1977
würd gerne auch diese stoßstange sehen.

the lunatic
bmwbirne
Hi, hier ist ein bild weiß aber nicht ob man das jetzt sehen kann wenn ncht dann probiert mal hier:


Link

chris_s


mfg
chris
Mac_Burn
he waldapotheker, dass ist aber nicht sehr einfallsreich mit deiner signatur!
Naja jeder wie er es kann!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
bmwbirne
Hi,
und was meint ihr dazu, bekommt man die drauf und meint ihr die ist wirklich 46.5 cm tief,

Latte318is
Mhh ob das dann wohl scheiße aussieht, wenn die Stoßstange 2 cm übern Boden schlurrt und unterm Seitenschweller ein Hausschwein laufen kann *gggg*

http://www.bmw-scene-ostfriesland.de

Bearbeitet von - latte318is am 15/12/2003 22:15:29
Nicore
@BMW Birne: das kommt schon hin mit der Tiefe, musst mal die Proportionen vergleichen... ich hab das mal in Photoshop in Scheinwerferhöhen abgemessen :)

Ich denke wer da tiefer ist als ein M3 Fahrwerk wird nicht mehr fahren können. FÜr meinen Geschmack macht die Schürze auch ein zu grosses "Maul" na unten hin... irgendwie überproportioniert. Jetz muss man sich noch gedanken mit dem Nummernschild machen. Durchbohren auf normaler Höhe oder in das Gitter klemmen... ich denke mal beides sieht nicht so gut aus letztendlich.

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...