Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
s7schmidt
Hauptthema:
Hi Leute, fahre 120d 5-Türer mit Serien M-Fahrwerk. möchte unbedingt tiefer, aber nicht härter als das M-FW. Hat jemand einen Vergleich, also vorher M gefahren und jetzt Gewinde?? Freu mich auf eure Erfahrungen... Gruß Wolfgang
nothin2somethin
hi habe zwar nich das m fahrwerk drin sondern die sportlich abstimmung von bmw (R&H federn und dämpfer) denke von der härte kommt das dem m nahe ein kumpel hat gewinde drin ich muss sagen das gewinde ist deutlich härter.

PS: wie veiel legt das m fahrwerk den wagen tiefer ?? bei mir sind es mit dem R&H 4cm
STAF
wenn du nur tiefer willst, warum muss es dann unbedingt ein gewinde sein???
schranzbird
Zitat:


möchte unbedingt tiefer, aber nicht härter
(Zitat von: s7schmidt)




Das ist doch ein Widerspruch in sich. Weniger Federweg = härter.

Bearbeitet von - schranzbird am 28.02.2009 11:55:53