Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vale46
Hauptthema:
moien alleguer,
kann mir jemand die reifengroessen für die e46 notraeder nennen?
1.) 3.0BX16 ET:32
2.) 3.50BX17 ET:30
gruss
vale
cxm
Hi,

E46: 3.50BX17 ET30

Ciao - Carsten
vale46
???
ich hab doch die felgengroessen für 16" und 17" selbst hin geschrieben.
was ich brauche sind die REIFENgroessen für die beiden felgen...
cxm
Hi,

achso...
für 17" Noträder gibt es nur 2 Größen an Reifen: 135/80 und 135/90.
Letztere sind für Noträder bei SUVs (muss man sich mal vorstellen - so'n Quatsch!)
Also für die 3.50BX17 Felge: 135/80R17 TL 103, gibt's von Conti.
16" - keine Ahnung...

Ciao - Carsten

vale46
danke!
hast du die groesse bei deinem notrad abgelesen? denn mir wurde auch schon die reifengroesse 125/80R17 99M für die 3.50BX17 felge genannt :-/
kann ich das irgendwo nachlesen?
gruss
vale
delgado4711
ja kann man nachlesen: Ich glaub das Ding heißt Handbuch bzw "Bedienungsanleitung zum Fahrzeug". Dort bei freigegebene Rad-/ Reifengrößen.

ganz deutlich dann auf S.134/135


mfg
vale46
vielen dank, delgado. wenn du mal links gucken würdest, würdest du sehen dass ich nen e36 und keinen e46 fahre, und bin demnach auch nicht im besitz eines e46-handbuches. ich will meine "normales" ersatzrad gegen das notrad vom e46 tauschen (aus platzgründen --> musik :-) )
gibts das handbuch als download?
gruß
vale