Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StephanS1982
Hauptthema:
Hallo Leutz,

wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung der Hella Xenon-Scheinwerfer (Chromoptik). Ist laut TÜV die einzige legale Möglichkeit momentan in Deutschland im E36 Xenon nachzurüsten. UVP der Scheinwerfer 990,-, EBAY Preis 725,- - Das können wir sicher noch unterbieten ;-)

Bitte einfach mal melden wer denn dabei wäre.

David325
welche preise wären bei wieviel interessenten machbar?
bitte gestaffelte preise angeben.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer
IIIzeusIII
Wenn ich das Geld hätte... =/

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
sven83
Zitat:


welche preise wären bei wieviel interessenten machbar?
bitte gestaffelte preise angeben.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer





wäre vorher interessant zu wissen...wenn dann würde ich aber die mit schwarzem hintergrund nehmen...

meine diva 2003
Marco81
Mich würden die Schwarzen mit normalen H7 Licht interessieren.

Grüße Marco

Sven323i
Grins bevor hier dann zusagt sagt mir mal wieviele ihr seit. Wir sind bei Hella als Großhändlergelistet Lol ;-)

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers
Marco81
Zitat:


Grins bevor hier dann zusagt sagt mir mal wieviele ihr seit. Wir sind bei Hella als Großhändlergelistet Lol ;-)




Dann mach doch mal ein Angebot ;-)

Grüße Marco

sven83
eben...bevor bestellt wird muss man wissen was der spass kostet...also am besten die preise schön gestaffelt

meine diva 2003
RedLabel
wenn die Preise unter ebay niveau sind, hätte ich vielleicht auch interesse

YellowCam
Ich brauchte Xenons für meinen Emmy. Aber zuerst mal bräuchte ich ein Angebot was der Spass kostet..

Greets

Torsten
David325
soll kein persönlicher angriff sein, aber wie schon bei den wiechers domstreben bleiben preise leider aus...

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Bearbeitet von - David325 am 10/12/2003 21:28:39
StephanS1982
bin am verhandeln ;-)

alex323i
*mitverfolg*

autobahnraser80
Ich wäre auch dabei! (vielleicht sogar 2x!)
Würde aber lieber die Schwarzen haben wollen...
Weiss jemand wann die raus kommen? (vielleicht der Hella-Großhandelspartner?!)

Bei ebay werden die ja gleich mit ALWR angeboten, krieg ich die Scheinwerfer auch einzeln und wenn ja, was macht das preislich aus???

Grosses Interesse!

StephanS1982
Die schwarzen sind leider nicht geplant... ich habs an der Motorshow schonmal angesprochen ... schreibt doch alle einfach mal direkt an Hella ne E-Mail mit dem Vorschlag, schwarze Xenons herzustellen - vielleicht geht es ja durch

++g-x++
ich bekomme bie hella % ;)

www.bmw-rbk.de

MaVeRiCk
Preise wären nicht schlecht!

Vielleicht bin ich dann auch dabei!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003
sven83
Zitat:


Die schwarzen sind leider nicht geplant... ich habs an der Motorshow schonmal angesprochen ... schreibt doch alle einfach mal direkt an Hella ne E-Mail mit dem Vorschlag, schwarze Xenons herzustellen - vielleicht geht es ja durch






???

in halogen gibts die doch schon-warum dann xenon nicht???

meine diva 2003
StephanS1982
Laut Hella, wäre die Produktion teurer und vielleicht die Nachfrage nicht ausreichend, wenn wir uns zusammen tun, können wir vielleicht etwas bewirken, denn die Chromdinger gefallen mir gar nicht :-(

Dani
Hätte auch Interesse an schwarzen Xenons...

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier
StephanS1982
Dann schreibt einfach jeder der schwarze Xenons will ne Anregungsmail an Hella !!!

Marco81
*wiederhochhol* ;-)

Wollte mal fragen ob sich hier was getan hat.
Oder bestellt jeder selber welche?

Grüße Marco

M3Freek007
jetzt sagt doch ma preise für wieviel ihr die chrom xenon bekommen könnt!!!hät wohl vielleicht dann auch interesse!!!

autobahnraser83
Würde mich auch den schwarzen Hellas anschließen. Werde gleich mal an Hella schreiben, vielleicht klappt's ja wirklich...