Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Touringfreak
Hauptthema:
Tach Leute,

ich bekomme von nem Kumpel die Monsterfacestoßstange für umsonst. Ich will ich gerne wissen welche Nebelscheinwerfer ich kaufen muss die passen und wo ich ein Teilegutachten bzw. ein Abe herbekomme, da er leider diese nicht hat. Und welche Nieren d.h. von welchem Modell dort reinpassen.

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Bearbeitet von - E36Touringfreak am 07/12/2003 18:06:41
FRY
kein wunder das du die geschenkt bekommst :o)
ich war immer der meinung, man versucht sein auto aufzuwerten, man kann allerdings auch die monsterface verbauen.

bist du sicher, das du das deinem auto antun willst?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
bmwharry
HI,

wenn ich mich nicht irre sind für die Monsterstoßstangen keine Nebl´s vorgesehen. Das allein ist schon ein guter grund diese nicht zu verbauen.

MFG
Harry

Stephan
Mein Beileid!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Sib
Zitat:


HI,

wenn ich mich nicht irre sind für die Monsterstoßstangen keine Nebl´s vorgesehen. Das allein ist schon ein guter grund diese nicht zu verbauen.

MFG
Harry






jop, kann mich auch nicht an Nebler in diesen häßlichen Dingern erinnern.
ABE? Gute Frage...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Tchimbo
Gab von denen mein ich verschiedene Modelle , ...

eine ohne Neblers (extrem hässlich in meinen Augen) , und eine mit den normalen E 36 Nebelscheinwerfern die mein ich zum Teil abgedeckt sind. (sieht nit ganz so hässlich aus)

Ich würde mir allerdings keine von denen anbauen, sehen einfach übertrieben aus und sind mir zu prollig !(Würden gut an nen E Kadett passen ;-) )

Aber trotzdem nix für ungut ... jeder wie er will ...

Motorsportliche Grüße aus dem Saarland

Tchimbo

Mein 318is Coupe
StyrianBMW
Hallo!
ich hab in einem der letzten oder e im letzten BMW Tuning Magazin einen E36 mit der Monsterface gesehen--> der hatte die E46 Nebelscheinwerfer ganz unten drinnen. Die passen glaub ich noch am ehesten in die Stoßstange rein.

ABE wird es für die Stoßstange keine geben, höchstens ein Teilegutachten...

(Vom aussehen her würde ich mir die Stoßstange auch nicht draufbauen aber das hier nur am Rande..)

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
Denyo
Jawoll....
schade dass er nach eurer meinung über die Monsterface gefragt hat ;)

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

E36Touringfreak
Danke für eure guten wirklich netten antworten... so soll das sein. En Taissel hat recht gehabt. Manche schreiben nur um ihre Beitragszahl zu pushen....

UND: Ich hole sie doch nit zufrieden. Ich wollte ja nur wissen ob jemand mir meine Fragen beantworten kann.

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle
method
Hi,

soweit ich weis gibts für den Monsterface keine Teilegutachten oder ähnliches, da das ein reines Ebay produkt ist! Versuch die Stoßstange bei Ebay zu finden und den Verkäufer zu fragen!

Hab mir mal die Umstände gemacht:
klick

PS:
Meiner Meinung nach ist des hässlich!
Meinungen sind wie A****l****r, jeder hat eins!




Peace
Method

Wer vel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo
++g-x++
für die bekommst du kein TÜV!!

www.bmw-rbk.de

IIIzeusIII
Mir persönlich gefallen die Dinger eigentlich auch nicht so wirklich.

Aber guckt euch mal Monsterfaces Monsterface an

Link

schaut doch gar nicht mal so schlecht aus, find ich...

Zu deiner Frage:

Kannst auch mal zum ATU oder Bosch Car Service gehen und mal diese Universal Nebler ausmessen (sind immer mehrere, was ich bis jetzt gesehen hab), ob die in die Stoßstange passen würden.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
++g-x++
dann muss du denn aber so machen ...

www.bmw-rbk.de

IIIzeusIII
O, my godness...

Ich erspar mir mal den Kommentar dazu...

Die (Klarglas?)Neblis darauf erkennt man ja fast gar nicht =/

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Marcel.d
Ich muss sagen, der rote gefällt mir gar nicht mal schlecht. Der Gelbe war doch mal in der BMW-Scene und den finde ich viel zu übertrieben, absolut Kacke!

Ich würde auch sagen entweder die Nebels vom E46 in den untersten Lufeinlass oder es gibt auch so Universalteile, die so flach sind.

Gruß
Marcel

Fotostory update!
IIIzeusIII
Sowas wie mit dem gelben kann man mit einem Reißkocher machen, aber nicht mit einem [B]ayerischen [M]eister[W]erk.

Hab ich ja oben schon geschrieben, das mit den Universaldingern. Und was nicht passt, wird passend gemacht. =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
++g-x++
mir gefahlen nur die felgen.

www.bmw-rbk.de

Sleper
An deiner stelle würde ich die nicht einbauen damit versaust du das ganze Auto